1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 GB Extravolumen aus GigaKombi fehlt in der Auftragsbestätigung
Fipsportal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 31.07.2018 einen Red Internet & Phone 100 DSL Anschluss beauftragt. Ich bin ebenfalls seit einer Woche Neukunde im Mobilfunk bei Vodafone RED M Tarif. Ich habe heute die Auftragsbestätigung für den Red Internet & Phone 100 DSL erhalten und soll diese per Link bestätigen. Leider vermisse ich aber in der Auftragsbestätigung den Hinweis, dass ich 10 GB Extravolumen erhalten soll. Alle anderen Bestandteile 10 Euro Gutschrift, Rabatte u.ä. sind nahtlos aufgeführt. In der Hoteline erreichen in seit 2 Stunden niemanden. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die stehe auch nirgends. Werden aber vergeben, sobald das Bundle läuft.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die stehe auch nirgends. Werden aber vergeben, sobald das Bundle läuft.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.