Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 15:20
Hallo zusammen,
wir haben 2 Verträge, einer bestehend seit über 20 Jahren (Geschäftskunde) und einen trotz vorheriger Kündigung verlängern lassen, weil uns der ortsansässige Shop gute Rabatte eingeräumt hat.
Diese Rabatte wurden handschriflich dort auf dem Vertrag vermerkt und mit Stempel versehen.
Nun, bei der ersten Rechnung wurden die Rabatte nicht berücksichtigt.
Nach Anruf bei der Hotline wurde eine Nichteinräumung bestätigt und uns empfohlen, eine Reklamation nach Ratingen zu schicken.
In Folge haben wir über das Kontaktformular und auch per Fax Beschwerde eingelegt und die Verträge mit beigefügt.
Bislang haben wir keinerlei Rückmeldung erhalten bzw. es wurde keine Korrektur vorgenommen.
Eine Mail an den Shop wurde auch bereits geschickt welcher mit Rückruf beantwortet wurde, sich zu kümmern.
Eine Korrektur erfolgte auch hier nicht.
Da wir unter diesen Voraussetzungen uns veräppelt und getäuscht fühlen sind wir natürlich nicht gewillt, die Verträge ohne Rabatte weiterzuführen.
Hat jemand Hilfestellung für uns ?
Vielen Dank,
Grüsse Conni
am 28.05.2018 06:45
Hi Conni,
Du hast Deine Reklamation bereits geschickt und ich bin sicher, dass eine Lösung gefunden wird.
Die Kollegen kümmern sich darum.
Gruß
Su