1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mit der Bitte um Hilfe
Bligi
Rookie
Rookie

Hallo miteinander,

folgendes Problem bei mir. Bin am 14.08.18 in den Vodafone Shop Würzburg und wollte mir Infos über den GigaCube holen. Die Dame hat mir die Kosten erklärt und meinte dann, wenn ich möchte kann ich ihn gern 30 Tage mitnehmen und kostenlos testen, wenn ich innerhalb 30 Tage zurückbring ist alles kostenlos.

Ca. 10 Tage später bucht Vodafone die ersten knapp 55 € ab,

1-2 Tage später gehe ich in den Vodafone Shop und frage nach, und die Dame, wie es eben ist.

Hat nie behauptet es wäre kostenlos ... Ok kannste nichts machen, lasse aber den GigaCube bei Vodafone stehen.

Jetz sehe ich am 27.09.18 werden weitere 45 € von Vodafone abgebucht. Logge mich auf diesem Account ein und sehe das ich nen Vertrag bis 2020 habe.

Am Telefon fühlt sich keiner Verantwortlich, und nen Hinweis über nen anderen Kontakt ist mir verborgen geblieben.

Wohin kann ich mich wenden ?

Ich hätte das Teil nie mitgenommen, wenn mich die nette Dame darüber aufgeklärt hätte dass, kostenlos bei ihr ca 100 € bedeutet.

Freue mich über eine Antwort.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Bligi.

Hast du dir die 30 Tage kostenloses Testen nicht schriftlich geben lassen, bzw. diese Option nicht in den Vertrag mit eintragen lassen, könnte es echt schwierig werden denn es steht Aussage gegen Aussage und bei einem im Shop abgeschlossenen Vertrag gibt es keine 14tägige Wiederufsfrist.
Mal schauen ob sonst wer ne Idee hat.
Der GigaCube kann in den ersten 30 Tagen wieder zurückgegeben werden.
Die 49,99€ Anschlusspreis sowie die Beträge der genutzten Tage werden allerdings nicht erstattet.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Bligi, da habe ich dann wahrlich Blödsinn erzählt, bitte entschuldige und danke dir @dasdensch 👍