Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 19:09
Hallo miteinander,
folgendes Problem bei mir. Bin am 14.08.18 in den Vodafone Shop Würzburg und wollte mir Infos über den GigaCube holen. Die Dame hat mir die Kosten erklärt und meinte dann, wenn ich möchte kann ich ihn gern 30 Tage mitnehmen und kostenlos testen, wenn ich innerhalb 30 Tage zurückbring ist alles kostenlos.
Ca. 10 Tage später bucht Vodafone die ersten knapp 55 € ab,
1-2 Tage später gehe ich in den Vodafone Shop und frage nach, und die Dame, wie es eben ist.
Hat nie behauptet es wäre kostenlos ... Ok kannste nichts machen, lasse aber den GigaCube bei Vodafone stehen.
Jetz sehe ich am 27.09.18 werden weitere 45 € von Vodafone abgebucht. Logge mich auf diesem Account ein und sehe das ich nen Vertrag bis 2020 habe.
Am Telefon fühlt sich keiner Verantwortlich, und nen Hinweis über nen anderen Kontakt ist mir verborgen geblieben.
Wohin kann ich mich wenden ?
Ich hätte das Teil nie mitgenommen, wenn mich die nette Dame darüber aufgeklärt hätte dass, kostenlos bei ihr ca 100 € bedeutet.
Freue mich über eine Antwort.
am 26.09.2018 19:41
am 26.09.2018 19:44
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 26.09.2018 19:48