
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2018 08:49
Ich habe die möglichkeit in der Vodafone eSIM Profil zu bestellen, aber leider ist es irgednwie nicht möglich.
Da steht leider ist ein Fehler aufgetreten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 09:20
Guten Morgen Riplex,
ab heute kannst Du Deine Simkarte in eine eSIM tauschen lassen. Das kannst Du zum einen über die Kundenhotline machen. Diese erreichst Du direkt mit Deinem Handy unter 12 12 oder aus dem Festnetz unter 0800 172 1212. Kostenlos und rund um die Uhr.
Du kannst aber auch in einen Vodafone Shop gehen und die Simkarte dort tauschen lassen.
In MeinVodafone kann es noch ein wenig dauern, bis die eSIM verfügbar ist.
Wichtig ist, dass Du iOS 12.1 auf Deinem iPhone installiert hast.
Liebe Grüße
Ninauel

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
31.10.2018 09:22 - bearbeitet 31.10.2018 09:27
Ist das jetzt auch Offiziel? weil heute morgen wusste noch niemand was davon und musste warten?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 09:36
Ich konnte soeben über die 1212 bei meiner bestehenden Karte auf eine eSim wechseln. Bzw. die Dame meinte, sie könne dies sofort beauftragen und macht dies für mich.
Ich habe keine Multicard o.ä. gebucht.
Ich bin gespannt, ob es wirklich klappt!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 09:39
Kommt die eSIM karte per Post? oder kann man sofort online abrufen?
was genau hast du bestellt, weil wenn ich anrufe, will man mir ein multi sim verkaufen, für 5 euro mehr im monat, und von Esim für iPhone gibst noch nicht. werde später nochmal anrufen oder geht es auch über den buessnes chat?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 09:43
Scheinbar kommt der QR code per Post. Es kann jedoch sein, dass die Daten auch vorher schon online einsehbar sind.
Ich habe angerufen und gesagt: "Ich würde meine bestehende Sim Karte gerne in eine eSim tauschen". Darauf hin meinte die Dame, ja das kann sie gerne machen.
Die Aussage, die du erhalten hast, habe ich seit 1 Woche immer wieder gehört, da niemand auch nur ansatzweise eine Ahnung hatte!
Ich hoffe nun, dass die Dame das wirklich richtig gemacht hat!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 10:28
Hallo Zusammen,
den QR Code solltet ihr zum einen in der MeinVodafone App / MeinVodafone Web sehen können, er kommt aber auch per Post.
Dies kann 1-2 Tage dauern.
Liebe Grüße
Ninauel

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 10:32

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 16:13
Klappt ja Prima.... Der erste Kundenberater wusste noch nichts davon und wollte mir eine 5 € Datenkarte andrehen mit 1 GB 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 16:25
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 16:30
Ich gebs auf 3 Kundenberater später und etliche "Ich verbinde sich mal weiter" wollen die alle mit eine Multicard andrehen. Auf nimmer Wiedersehen Vodafone !
