Frage
Antwort
Lösung
am
02.04.2025
23:35
- zuletzt bearbeitet am
03.04.2025
09:35
von
akoch
Ich habe bereits am 19.03. hier mein Glück versucht
Für einen Abend ging es wieder, dann wieder nicht, dann wieder ..............................
Im Moment wechselt es permanent von Edge auf kein Netz.
Inzwischen habe ich über die Hotline eine Fall Nummer erhalten, aber was der Grund ist sagt mir keiner.
Auch wie lange es noch dauert verrät keiner.
Hatte bereits davor 3 Wochen kein Netz wegen Bauarbeiten und jetzt das.
Vielleicht kann @akoch mal einen Blick riskieren.
Auch wenn es "nur" die Info ist wie lange es noch dauert.
Danke
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2025 09:36
Am Standort findet aktuell eine Dachsanierung statt
Z_NEV00645817A
Geplantes Ende 30.04.2025 17:30 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2025 09:36
Am Standort findet aktuell eine Dachsanierung statt
Z_NEV00645817A
Geplantes Ende 30.04.2025 17:30 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2025 12:31
Ich danke Dir.
Dachte eigentlich, dass diese Mitte März abgeschlossen wurde.
Nochmal 1 Monat ohne Netz, ironischer Weise muss man sagen "Das ist man bei Vodafone bereits gewohnt"
am 03.04.2025 12:35
Ich habs mal entlöst.
Es wäre mir lieber erst als gelöst zu markieren wenn die wieder läuft und wir hier zumachen können.
Melde dich gerne Ende April noch mal dazu.
Dachsanierungen werden ja nicht von uns sondern vom Eigentümer gemacht/initiiert.
Deswegen können wir leider nichts dazu obwohl ich deinen Schmerz natürlich schon verstehe.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.05.2025 13:54
Ich habe mir das ganze jetzt mal ein paar Tage angesehen, ob nicht wieder das Netz zusammenbricht.
Scheinbar sind die Sanierung arbeiten abgeschlossen.
@akoch Danke für den Support.
Muss mich jetzt noch mit der Hotline auseinander setzen bzgl. einer Gutschrift.
3 Monate ohne brauchbares Netz und Vodafone sagt "EGAL"
am 06.05.2025 14:13
Seit 1.5. wieder on Air.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!