1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx106) 33689 Bielefeld | Kein Netz und keiner gibt Informationen
JoshuaTree
App-Professor
App-Professor

Ich habe bereits am 19.03. hier mein Glück versucht

https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Mobilfunk-Netz/33689-Mal-wieder-ohne-Netz/m-p/3256735#M113...

Für einen Abend ging es wieder, dann wieder nicht, dann wieder ..............................

Im Moment wechselt es permanent von Edge auf kein Netz.

Inzwischen habe ich über die Hotline eine Fall Nummer erhalten, aber was der Grund ist sagt mir keiner.

Auch wie lange es noch dauert verrät keiner.

Hatte bereits davor 3 Wochen kein Netz wegen Bauarbeiten und jetzt das.

Vielleicht kann @akoch mal einen Blick riskieren.

Auch wenn es "nur" die Info ist wie lange es noch dauert.

Danke

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@JoshuaTree 

Am Standort findet aktuell eine Dachsanierung statt

Z_NEV00645817A

Geplantes Ende 30.04.2025 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@JoshuaTree 

Am Standort findet aktuell eine Dachsanierung statt

Z_NEV00645817A

Geplantes Ende 30.04.2025 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
JoshuaTree
App-Professor
App-Professor

Ich danke Dir.

Dachte eigentlich, dass diese Mitte März abgeschlossen wurde.

Nochmal 1 Monat ohne Netz, ironischer Weise muss man sagen "Das ist man bei Vodafone bereits gewohnt"

akoch
SuperUser
SuperUser

@JoshuaTree 

Ich habs mal entlöst.

Es wäre mir lieber erst als gelöst zu markieren wenn die wieder läuft und wir hier zumachen können.

Melde dich gerne Ende April noch mal dazu.

 

Dachsanierungen werden ja nicht von uns sondern vom Eigentümer gemacht/initiiert.

Deswegen können wir leider nichts dazu obwohl ich deinen Schmerz natürlich schon verstehe. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
JoshuaTree
App-Professor
App-Professor

Ich habe mir das ganze jetzt mal ein paar Tage angesehen, ob nicht wieder das Netz zusammenbricht.

Scheinbar sind die Sanierung arbeiten abgeschlossen.

@akoch Danke für den Support.

Muss mich jetzt noch mit der Hotline auseinander setzen bzgl. einer Gutschrift.

3 Monate ohne brauchbares Netz und Vodafone sagt "EGAL"

akoch
SuperUser
SuperUser

@JoshuaTree 

Seit 1.5. wieder on Air.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!