Frage
Antwort
Lösung
am
06.04.2025
14:48
- zuletzt bearbeitet am
07.04.2025
08:48
von
akoch
Seit 2 Wochen ist das Mobilfunknetz bei mir gestört, nur noch 2G Empfang möglich. Laut Vodafone muss ein Sender gewartet werden und diese soll bis 31.5. gehen. Kann mir jemand sagen, warum das solange dauert?
@akoch siehst du was hier los ist?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2025 13:33
Die Zellen laufen jetzt wieder.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.04.2025 09:06
Ich dachte erst ich muss dir schlechte Nachrichten geben weil ich Abbau Tickets zum Standort gefunden hatte:
Grund für den Rückbau: Kündigung ET
Aber scheinbar hat sich was getan und die soll wieder reaktiviert werden.
Es wurde wohl nachverhandelt.
Die Station soll laut Telefonat noch vor Ostern wieder laufen.
Es sind leider noch einige Arbeiten notwendig (remote/vor Ort)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.04.2025 16:51
@akoch danke für die Infos. Kommt da eventuell ein neuer Mast hin? Weil das Haus wo die Antenne drauf steht ja eigentlich abgerissen werden soll
am 08.04.2025 08:39
Kann ich nicht sagen.
Kann aber sein weil die Reaktivierung ja scheinbar etwas länger dauert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.04.2025 16:58
@akoch aber vor Ostern soll sie wieder laufen?
am 09.04.2025 10:09
So waren meine Infos.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.04.2025 16:47
@akoch ok danke. Melde mich ob es bis dahin wieder läuft
am 21.04.2025 11:02
Hallo @akoch . Leider läuft die Station noch nicht wieder. Könntest du bitte nochmal nachschauen, ob es neue Infos gibt? Dankeschön
am 22.04.2025 08:37
Inbetriebnahme wurde auf diese Woche verschoben > Z_SRM19741324B
Das Endedatum dafür ist 25.04.2025 17:30 Uhr
Gerne danach noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.04.2025 17:12
@akoch danke für die Info