hej liebe Community, ich bin aktuell Euer treuer Kabelkunde. Jetzt möchte ich natürlich zukünftig von der unlimited Flat profitieren, die ich ab 03.11 für faktisch 40€ buchen kann. Da ich aber zwei Mobilfunk Verträge benötige, kokettiere ich mit eine...
Hallo zusammen, Bei einem Wechsel von physikalischen Sim Karte auf eine eSIM beträgt die Gebühr 9.90€? Ich meine, wenn man die SIM Karte wechselt und es 10 Euro kostet, kann ich durchaus verstehen und finde es auch akzeptabel.Doch für eSIM das gleich...
Grüßt euch,folgende Sache: Ich wollte den Young L + iPhone 12 Pro abschließen mit dem UNiDAYS Code (20%) und wollte meinen Gigakombi Vorteil von Unitymedia nutzen. Sobald ich auf der online Seite den Tarif auswählen will verlangt man meine Daten zum ...
Hallo liebe Vodafone-Community,ich habe eine Frage bezüglich der ab heute geltenden neuen Red+ Allnet-Tarife. Leider habe ich bisher dazu keine näheren Infos gefunden: 1. Gibt es relevante Unterschiede/Nachteile zwischen der bisherigen Red+ Allnet-Pa...
Guten Abend habe meine SIM Karte heute erhalten möchte diese hinzufügen in ( Mein Vodafone App) ...habe oder finde aber nicht das Kennwort dazu was ich bei der Antragstellung erstellt hatte im Kundendienst sagte man mir auch das diese Mobilfunk Numme...
Hallo, ich musste gerade feststellen, dass ich während des Telefonats kein Internet zur Verfügung habe. Das nutze ich jedoch gerne parallel. Der Thread mit der Lösung ist bereits geschlossen. Kann mir ein Vodafone-Mitarbeiter hier weiterhelfen und üb...
Ich möchte gerne eine Bestätigung zu meiner Vertragsverlängerung.
Dear Community, My husband received offer from Vodafone to sign contract and get Iphone 11 for 1 Euro with RED S tariff (15GB) for 39.99 Euros per month (plese see atrachments). We have submitted online on October 31st. However, today we received doc...
Hallo ich habe andauernd Kosten bei der Datennutzung stehen, obwohl ich eine Datenflat habe. Ich habe keinerlei Nachrichten ins Ausland oder ähnlichem versandt. Wie kann das sein? Habe auch deswegen bei Vodafone gekündigt, weil ich das nicht in Or...
Hallo liebe Forenmitglieder,seit dem 16.10. versuche ich via Hotline GigaKombi freischalten zu lassen, ich werde immer vertröstet, dass es bis zu 4 Tage dauert, es hat sich aber bislang nichts getan.Keine Bestätigungs-SMS, kein Extra-Datenvolumen in ...