Gigakombi + UNiDAYS
Ramjoi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüßt euch,

folgende Sache: 

Ich wollte den Young L + iPhone 12 Pro abschließen mit dem UNiDAYS Code (20%) und wollte meinen Gigakombi Vorteil von Unitymedia nutzen. Sobald ich auf der online Seite den Tarif auswählen will verlangt man meine Daten zum einloggen um den gigakombi Vorteil zu prüfen. Leider komme ich nicht mit meinen Daten von Unitymedia durch. Wie soll ich jetzt den UNiDAYS Rabatt der nur über den online Shop geht und den gigakombi Vorteil gleichzeitig einlösen können wenn ich mit meinen Daten von Unitymedia auf Vodafone nicht einloggen kann.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ramjoi !

Du kannst die Gigakombi jederzeit über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen, wenn berechtigte Mobilfunk- und Festnetzverträge vorliegen. Ob dein Festnetzvertrag berechtigt ist, kannst du hier ab S.4 nachsehen.

Wenn das der Fall ist, buchst du einfach zunächst den Young Mobilfunkvertrag wie bei Unidays beschrieben über vodafone.de/young mit Eingabe deines Codes im Warenkorb.

Nach Aktivierung und Erhalt der Sim beauftragst du die Einbuchung der Gigakombi. Wenn du dazu Hilfe benötigst, kannst du dich auch hier wieder melden. Möglicherweise kann dir mit etwas Geduld ein/e Moderator/in behilflich sein.

Korrektur von meiner Seite aus. Es handelt sich nicht um einen Unitymedia Vertrag sondern einen "Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable U". Lediglich läuft der Vertrag über die Unitymedia Seite. Dementsprechend sollte der Gigakombi Vorteil für einen Young L gehen wenn ich richtig gelesen habe?

@Ramjoi 

Ja, der Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable U ist berechtigt.