Hallo, leider bekomme ich an der Hotline keine Hilfe, da mein Problem anscheinend nicht verstanden wird. Habe letztes Wochenende online auf der Vodafone Seite einen RED-M Vertrag gebucht. Bin seit 15 Jahre Telekomkunde und wollte nun den Schritt zu V...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.112.2020 (letzter Tag der 20% Blackweekaktion) habe ich über eure Hotline einen GigaKombivertrag mit Red M abgeschlossen. Nachdem ich am 10.12.2020 immer noch noch nichts von Vodafone erhalten hatte, rief ich bes...
I took a contract with top Smartphone last week, and I got my smartphones around last week. I had a prepaid card in which I asked to just continue my contract with the same number, but when I checked I wasn't registered for the vodafone insurance and...
ich habe am 28.12.2020 meinen Vetrag telefonisch verlängert und tarif gewechselt (zu Tarif mit Iphone 12 pro). Die nette Frau am Telefon meinte, dass ich das Handy nach paar Tage bekomme. ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen! weder für die T...
Hey,ich habe am 14.12. ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft aber noch bis zum 5.03. der Mitarbeiter im Store meinte zu mir, dass ich in der Übergangszeit keine Rechnung bei vodofone zahlen muss. ...
Mir wurden nach einem Anruf bei der Serviceline ungewollt kostenpflichtige Zusatzoptionen aktiviert, obwohl ich nur angefragt habe, ob mein Kündigungsrückzug in Bearbeitung ist und nicht über andere Sachen gesprochen wurde. Ich habe sofort zurückgeru...
Ich bin gerade ein bisschen genervt! Ich würde gerne vorzeitig meinen Vertrag verlängern, weil ich ein neues Handy bekomme und bei uns hier 5G Recht gut verfügbar ist. Restlaufzeit wären aktuell noch 10 Monate. Aktuell hab ich einen Smart XL mit Bas...
Hello,I am having quite an issue with Vodafone. I have geköndigt my contract with Vodafone. I had 3 addistional numbers in this contract (4 numbers total). In between I have started another contract with Vodafone through a lady that come to my house ...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe am 23.12 mein Vertrag verlängert. Mitbekommen habe ich ja schon das die Dauer der Bearbeitung so ca. 3 bis 5 Werktage dauern kann und natürlich waren da auch die Weihnachtsfeiertage dazwischen. Aber bis heute habe ...
Hallo Zusammen,habe im November einen Mobilfunkvertrag (Red M) zu meinem bestehenen Cable Max Vertrag gebucht (in NRW, also musste das telefonisch erfolgen weil noch Unitymedia).Leider ist weder Unlimited noch der Rabatt aktiviert.Bankverbindung ist ...