Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 06:33
Hallo,
auch ich möchte mal mein "Frust" ablassen. Man wird ein paar mal angerufen und es werden Angebote unterbreitet. Man sagt jedes mal was man möchte aber kriegt kein Deal den man zustimmt. in den letzten Tagen habe ich dann mehrmals bei der Kundenrückgewinnung angerufen und nach einem Angebot gefragt. Die erste meinte. Ja, ich kann ihnen anbieten das Iphone XR 64GB FARBE für unglaubliche 55 Euro im Monat mit nur 8GB .. Daraufhin meinte ich, ich habe doch bereits 16GB im Monat.. wieso möchten sie mir weniger anbieten als ich schon habe?
Habe natürlich abgelehnt. Der nächste Anruf verlief fast gleich, diesmal sollten es schon 12GB sein und 50 € im Monat. Ich sagte, ich bezahle aktuell 54 € im Monat und habe 16 GB !!!! .. Wieso wollen sie mir ein Vertrag geben der sogar über mein jetztigen liegt mit weniger Konditionen !? ich bin fast 6 Jahre Kunde bei Ihnen (Ist ja nichts mehr Wert).
Dann wollte ich mir abschließend noch ein Angebot einholen. Es war ein Junger Mann der freundlich war und auch auf die Sachen gehört habe die ich erzählt habe, Schwupps.. meinte er ... Iphone XR 64 GB FARBE Kann ich Ihnen anbieten für unschlagbare 44,95 im Monat mit .. halten sie sich fest... 26 !!!! GB.. ich so, ja das Angebot nehme ich gerne an. Gesagt getan.
Dann warte ich erstmal 3 Tage .. in den 3 Tagen wurde dann ganz viel rumgefummelt am Vertrag.. kurzweilig hatte ich nur 2GB Volumen dann 4,03 .. dann iwann mal 8,07. Bis ich irgendwann mal 12,09 GB sehe..
Ich dachte, vlt kommt dann gleich auch die vollen 26GB und vlt eine Geschwindigkeit die oberhalb von 50mBit is.. man hat ja " LTE " .. BIS !!! zu 500mbit.. Nö, das blieb aus... Dann schaute ich in mein Tarif.. auch da fielen meine Augen bald raus... 69,99 -- weniger 10 € Rabatt und Rabatt von 0,99€ wegen dieses Secure Ding was keiner braucht.
Das regt mich immer auf... Das ist immer so bei der Vertragsverlängerung. Immer hat man damit Stress. Ich werde wohl alles widerrufen und woanders hingehen. Wo man auch das bekommt was man abgesprochen hat.
Bandaufnahme hat er auch gestartet, es hatte "getutet"..
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.08.2019 17:18 - bearbeitet 10.08.2019 17:18
Hallo justanotherguy,
danke für Dein Feedback.
DanyG hilft Dir bestimmt in 2 Jahren auch wieder, wenn es nötig ist.
Danke auch an Helferlein für die vielen nützlichen Tipps im Thread.![]()
Hier kommt ein Schloss dran.
Allen ein schönes Wochenende. ![]()
Gruß
Micha