abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie viele Versicherungen hat Vodafone?
The0mars
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo liebe Community,

ich habe einen Schadensfall an meinem Handy und habe keinerlei Kontaktdaten meiner Handyversicherung, die seit 2014 läuft (9,99€/Monat).
Meine Frage ist, hat Vodafone nur EINE Handyversicherung und wenn ja, hat jemand die Kontaktdaten für mich?
Oder gibt es mehrere Versicherungen?

Vielen lieben Dank schonmal und liebe Grüße
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@The0mars

 

guck mal hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/292.pdf

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Noch einfacher, einen Schaden kannst du einfach online melden. Melde dich dazu unter www.vodafone-versicherung.de an. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)