Volumenupgrade DATA GO L
frank122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk Taraif Data Go L

Weiß jemand wie es mit dem Volumenupgrade für Bestandskunden im Data Go L Tarif ist?

Versprochen wurde dies ja schon vor langer Zeit. Getan hat sich bei mir allerdings nichts.Vor 2 Monaten in der Hotline angerufen, der nette Kollege versprach dies umgehend zu regeln. Er hat mir aber nur einmalig 3 GB dazugebucht. Upgrade von 6 auf 12 GB ist nicht erfolgt. Jetzt wieder 4 x Hotline angerufen. Mal sagt man das Volumen wird in 10 min aufgestockt. Der nächste sagt es geht gar nicht oder erst in 10 Tagen. Plötzlich wird die Vertragslaufzeit verlängert, aber wieder kein Datenvolumen freigeschaltet, Nutze jetzt mein Iphone ( Firmenhandy Telekom )als hotspot , aber das ist doch nicht die Löung.....

Wie schafft man es das zu bekommen, was lt. Vodafone zugesagt wurde????????

 Gruß Frank

 Edit: Verschoben aus "LTE" @frank122

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

bei mir wurde das Datenvolumen im vergangenem Jahr automatisch auf 12 GB erhöht.

Warte bitte auf einen Moderator. Dieser wird dies sicher prüfen lassen.

Gruß

Hafe
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frank122,

i.d.R. erfolgte die Umstellung bzw. das Upgrade des Datenvolumens automatisch im Oktober 2017 zum ersten Tag des jeweiligen neuen Abrechnungszeitraums.  

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Datenkarte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!