1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Vertragsverlängerung wieder Märchen erzählt
Bulli76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe 2 Verträge (einen nutzt meine Frau) welche im Juli auslaufen. Am Freitag habe ich einen Vertrag verlängert und eine Partnerkarte dazu bestellt, mit der Absicht, die zweite Rufnummer auf die Partnerkarte zu übertragen. Dies würde auch 100% bestätigt, dass das möglich sei und auch auf Band aufgezeichnet. Gestern wurde die Partnerkarte und Handy verschickt, von der Vertragsverlängerung wusste keiner mehr was. Bei nachfragen hat sich außerdem raus gestellt, dass ein umbuchen der Nummer auch nicht möglich ist. Und die Preise was mir genannt wurden hatten auch nicht gepasst. Wie kann das sein, das man bei jeder Vertragsverlängerung immer nur Ärger hat? Und wie kann ich jetzt wieder alles stornieren, damit alles wieder beim Alten ist.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Annahme des Handys verweigern. Vorab kannst du den Widerruf telefonisch oder per Mail beauftragen.

Wenn du keine zusätzliche Partnerkarte wünschst, kannst du den Wechsel einer der Rufnummern (vermutlich der deiner Frau) in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung zur Red+ Karte (Partnerkarte) wechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Annahme des Handys verweigern. Vorab kannst du den Widerruf telefonisch oder per Mail beauftragen.

Wenn du keine zusätzliche Partnerkarte wünschst, kannst du den Wechsel einer der Rufnummern (vermutlich der deiner Frau) in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung zur Red+ Karte (Partnerkarte) wechseln.

Bulli76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Info. Trotzdem immer wieder enttäuschend, dass Sachen versprochen werden die nicht stimmen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und weil als "gelöst" markiert, machen wir hier zu.