Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 21:02 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 21:08 von Jojo111
Mobilfunk Taraif Data Go L
Weiß jemand wie es mit dem Volumenupgrade für Bestandskunden im Data Go L Tarif ist?
Versprochen wurde dies ja schon vor langer Zeit. Getan hat sich bei mir allerdings nichts.Vor 2 Monaten in der Hotline angerufen, der nette Kollege versprach dies umgehend zu regeln. Er hat mir aber nur einmalig 3 GB dazugebucht. Upgrade von 6 auf 12 GB ist nicht erfolgt. Jetzt wieder 4 x Hotline angerufen. Mal sagt man das Volumen wird in 10 min aufgestockt. Der nächste sagt es geht gar nicht oder erst in 10 Tagen. Plötzlich wird die Vertragslaufzeit verlängert, aber wieder kein Datenvolumen freigeschaltet, Nutze jetzt mein Iphone ( Firmenhandy Telekom )als hotspot , aber das ist doch nicht die Löung.....
Wie schafft man es das zu bekommen, was lt. Vodafone zugesagt wurde????????
Gruß Frank
Edit: Verschoben aus "LTE" @frank122
am 10.04.2018 22:18
am 11.04.2018 18:27
Hallo frank122,
i.d.R. erfolgte die Umstellung bzw. das Upgrade des Datenvolumens automatisch im Oktober 2017 zum ersten Tag des jeweiligen neuen Abrechnungszeitraums.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Datenkarte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)