1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertragsverlängerung
PontifexMajor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Mein Vertrag ist zum 20.07. dieses Jahres gekündigt. Ich war meist mit Vodafone zufrieden und würde ja auch gerne bleiben, aber woran liegt es, dass eine Vertragsverlängerung immer wesentlich teurer ist, als ein neuer Vertragsabschluss?

Ich kann zum Beispiel bei der Verlängerung nicht von eventuellen Aktionsrabatten profitieren, was natürlich schade ist, gerade als langjähriger Kunde.

Muss ich nun tatsächlich den Vertrag auslaufen lassen um dann über einen anderen Anbieter mit meiner Nummer wieder zu VF zurückzukehren um von besseren Konditionen zu profitieren? Die Portierung von VF zu VF ist ja anscheinend nicht möglich.

Konkret geht es mir um das Angebot Young M mit 12GB für 19.99 (ab 13. Monat 27,99). In der Vertragsverlängerung bekomme ich dieses Angebot nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie es doch einfach klappt.

LG

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Zitat von @PontifexMajor:
"Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie es doch einfach klappt."

Wenn du nicht gekündigt hättest, hättest du dich an eine spezielle VF Nummer wenden können, um dir ein Angebot machen zu lassen.

Jetzt nutze einfach das Kontaktformular und bitte um ein Angebot. Schreibe deine Vorstellungen dort nieder. Eventuell kann VF deinen Wunsch erfüllen.

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

was @Mav1976 schreibt, ist richtig. Alternativ zum Kontaktformular kannst Du auch die telefonische Kundenbetreuung anrufen und Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Da die 24 Monate Laufzeit allerdings noch nicht rum sind, kann es sein, dass unter Umständen noch kein Tarifwechsel bei Dir möglich ist bzw. eine Änderung. Das werden Dir die Kollegen dann mitteilen.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!