Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Durch diverse Aktionen und Volumenboni haben wir ein monatliches Gesamtdatenvolumen von ca. 73 GB. Dieses Datenvolu...
Guten Morgen,wir haben ein Problem.Wir haben vier Handyteilnehmer in einem Gesamtvertrag verbunden.Die erste Person ist ist der Hauptvertragsnehmer, die restlichen drei sind Partnerverträge.Einer dieser Partnerverträge ist aber plötzlich verschwunden...
Im Rahmen meiner vertragsverlängerung handyvertrag habe ich mir das neue Pixel 10 ausgesucht. Ratenzahlungsvereinbarung, Rechnung, paketdienst Auftrag habe ich alles schriftlich per E-Mail bekommen. Nach 10 Tage unverändertem Status in einer zwischen...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Unter MeinVodafone habe ich einen Mobilfunkvertrag. Die Ansicht ist aber eingschränkt. Ich kann einen Rechnung einsehen/runterladen. Der Hinweis lautet, dass ich einen Aktivierungscode benötige. Einen neuen Aktivier...
Hi und guten Abend,ich habe eine Verständnisfrage:Aktuell habe ich einen GigamobilXL Vertrag seit Mai 2025, wenn ich in der App schaue, kann ich meinen Vertrag verlängern inkl. neuem Telefon.Dort wird aktuell der Gigamobil M mit unbegrenzt Datenvolum...
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Guten Tag, ich habe seit kurzen den Vodafone Business Prime XL Tarif. Ich habe leider das Problem, das ich von aussen nicht auf meinen NAS komme, da hier die Portweiterleitung nicht funktioniert da ich keine öffentliche IP bekomme.Meine Frage ist, ob...
Hallo,vor zwei Tagen wurde meine Rufnummer vom bisherigen Provider zu Vodafone übertragen. Nun kann ich zwar wieder uneingeschränkt telefonieren, meine Gesprächsteilnehmer bekommen meine alte Nummer angezeigt. Sehr schön.Allerdings bin ich nur einges...
Hallo Zusammen, ich versuche meine Anfrage etwas abzukürzen. Ich habe bestellt: - 1 x Apple Watch + Vertrag (Neuvertrag, nicht auf Onenumber) - Gebucht wurde eine Apple Watch mit Vertrag als OneNumber auf meiner bestehenden Rufnummer - Angerufen...
Hallo in die Runde, ich versuche seit ein paar Tagen das allgemeine Formular für Mobilfunk über MeinVodafone für eine wichtige Nachfrage abzuschicken. Jedes Mal wenn ich alles eingegeben habe kommt die Meldung „Das hat nicht geklappt“. Gibt eine ande...