Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 23:21 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 09:50 von Matthes
Hi hab heute mein Tarif von easy auf red geändert. Habe dazu ein pass frei jedoch sobald ich den social pass buchen möchte geh ich auf option es öffnet sich keine auswahl ich sehe nur ein hintergrund. Habe die app schon paar mal neu runter geladen. Auch Daten und cache gelöscht.
Aktuellste version ist auch bereits auf dem handy
Mit freundlichem Gruß
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 16:25
Hallo,
der allgemeine Fehler ist beseitigt und @Marokachmed hat sich nicht mehr gemeldet weil es funktioniert, daher schließe ich diesen Thread.
Gruß Kai
03.07.2018 09:58 - bearbeitet 03.07.2018 09:59
Hallo Marokachmed,
tut mir leid, dass die Buchung des Passes nicht wie gewünscht und auch vorgesehen über die MeinVodafone App funktioniert.
Wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, richtig ich Dir gerne den gratis Social Pass ein.
Gruß,
Matthias
(Moderator).
am 04.07.2018 21:25
Hallo @Marokachmed,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Ich habe gerade in einem anderen Thread (Pass nicht buchbar) Daten eines Users angefordert und würde das gerne auch bei Dir prüfen um den Fehler zu beheben.
Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich melde mich, wenn ich nähere Infos erhalte.
sonnige Grüße Kai
am 10.08.2018 16:25
Hallo,
der allgemeine Fehler ist beseitigt und @Marokachmed hat sich nicht mehr gemeldet weil es funktioniert, daher schließe ich diesen Thread.
Gruß Kai