Archiv_Mobilfunk

Vodafone Pass ändern derzeit nicht möglich immer Fehler
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Hallo,

wollte eben Online und per App mein Pass ändern.

Leider kommt permanent ein Fehler.

 

Hat noch jemand das Problem?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highspeed-Klicker

Hallo,

ein freundlicher Chat Mitarbeiter kannte diese Problematik.

Er konnte es für mich einrichten.

Aber wie gesagt auf der HP und in der App ging es nicht. Wie es geht weiß ich Smiley (zwinkernd)

 

Zur Info iOS 12 aktuelle VF App SW.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann ich die Vodafone-Pässe wechseln?

 

Ja, Sie können jeden Vodafone Pass ganz einfach über die MeinVodafone-App wechseln. Oder online in MeinVodafone. Der neue Vodafone Pass ist dann zum neuen Rechnungsmonat aktiv.

 

So geht's mit der MeinVodafone-App:

 

In der MeinVodafone-App finden Sie einen Tab Vodafone Pass. Klicken Sie auf Infos & Konfigurieren. Klicken Sie danach auf den Vodafone Pass, der in Ihrem Tarif enthalten ist. Wählen Sie dann einen neuen Pass aus und bestätigen Sie mit Kostenlos tauschen

 

So geht's online in MeinVodafone:

 

Vodafone Pass ändern in MeinVodafone

Mehr anzeigen
SuperUser

Mmh, wenn du so fragst, ich lese das zumindest nicht das erste Mal, das "swipen" in der App zwischen den Pässen soll nicht funktionieren, habe ich so im Kopf, kommt das hin?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Pimpmytown88,

 

vereinzelt hatte ich in den letzten Tagen diese Anfragen, wichtig ist es dies individuell zu prüfen.Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Nummer und Kundenkennwort,
  • kurze Beschreibung des Fehlers,
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit,
  • Softwareversion des Endgerätes,
  • App Version,
  • welchen Pass soll ich für Dich den nächsten Abrechnungszeitraum einrichten?

Ich werde das für Dich untersuchen lassen, ich melde mich, wenn ich eine Info erhalte.

 

Sonnige Grüße Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

ein freundlicher Chat Mitarbeiter kannte diese Problematik.

Er konnte es für mich einrichten.

Aber wie gesagt auf der HP und in der App ging es nicht. Wie es geht weiß ich Smiley (zwinkernd)

 

Zur Info iOS 12 aktuelle VF App SW.

Mehr anzeigen
Kgt Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht bei mir auch nicht über die App.😥
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

eigentlich ist der Fehler beseitigt, prüft bitte ob es bei Euch geht und gebt mir Feedback.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Kgt Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone Pass ändern geht bei mir wieder. Swipe für Auswahl bzw tauschen von SMS und Minutenflatrate in je ein GB Datenvolumen geht immer noch nicht.
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo @Kgt,

 

ich werde den Thread jetzt schließen, da der grundsätzliche Fehler "Vodafone-Pass ändern" behoben wurde.

Zu Dir Kgt: Du schreibst, die Swipe Funktion wäre weiterhin gestört?

 

Diesen Fall möchte ich gerne analysieren lassen, insofern die Störung weiterhin besteht.

 

Kannst Du dazu bitte einen neuen Thread eröffnen und mir im Anschluss Deine Vertragsdaten und einige weitere Infos per PN zukommen lassen?

  • Handynummer und Kunden-Kennwort
  • genaue Fehlerbeschreibung
  • Version der MeinVF-App 
  • Info über Dein Smartphone-Modell mit Betriebssystem und Version
  • Link über neu eröffnetes Thema

Viele liebe Grüße,

 

Jioti

 

Mehr anzeigen