1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Online Vertragsverlängerung
Rass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich wollte einen bzw. mehrere Vodafone Mobilfunkverträge Verlängern, aber es geht nicht weiter als bis "Jetzt Kostenpflichtig bestellen". Habe schon versucht den Browsercache zu löschen und einen anderen Browser getesten, hatt aber leider nichts gebraucht.

 

ich hoffe Sie können mir helfen.

 

Mfg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

alternativ Bestell-Hotline 0800 724 26 10 nutzen oder zur Online-Filiale

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  • Sind es Verträge direkt von/mit Vodafone?
  • Sollen lediglich die bestehenden Tarife (die wir nicht kennen) verlängert werden oder sollen die bestehenden Tarife (die wir nicht kennen) geändert werden?
  • Falls beim vorherigen Punkt letzteres, in welche Tarife soll gewechselt werden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Es sind alles Verträge direkt von Vodafone.

Es ist ein Vodafone Black tarif der soll verlängert werden mit einem neuen Handy und einen von Red 8GB mit handy auf Red L mit handy geändert werden.

Und bei beiden Verträgen ist die jeweilige Laufzeit bis zur Möglichkeit einer Handybestellung/eines Tarifwechsels auch schon erfüllt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ja die Vorraussetztungen sind erfüllt. ich kann Online ja auch schon alles auswählen etc. nur wenn ich halt am ende auf "Jetzt Kostenpflichtig bestellen" drücken passiert nichts. Kommt auch keine Fehlermelderung oder so.

alternativ Bestell-Hotline 0800 724 26 10 nutzen oder zur Online-Filiale