Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 15:58
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich wollte einen bzw. mehrere Vodafone Mobilfunkverträge Verlängern, aber es geht nicht weiter als bis "Jetzt Kostenpflichtig bestellen". Habe schon versucht den Browsercache zu löschen und einen anderen Browser getesten, hatt aber leider nichts gebraucht.
ich hoffe Sie können mir helfen.
Mfg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 08:22
alternativ Bestell-Hotline 0800 724 26 10 nutzen oder zur Online-Filiale
am 02.07.2018 16:06
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.07.2018 16:18
Es sind alles Verträge direkt von Vodafone.
Es ist ein Vodafone Black tarif der soll verlängert werden mit einem neuen Handy und einen von Red 8GB mit handy auf Red L mit handy geändert werden.
am 02.07.2018 16:24
Und bei beiden Verträgen ist die jeweilige Laufzeit bis zur Möglichkeit einer Handybestellung/eines Tarifwechsels auch schon erfüllt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.07.2018 16:41
ja die Vorraussetztungen sind erfüllt. ich kann Online ja auch schon alles auswählen etc. nur wenn ich halt am ende auf "Jetzt Kostenpflichtig bestellen" drücken passiert nichts. Kommt auch keine Fehlermelderung oder so.
am 03.07.2018 08:22
alternativ Bestell-Hotline 0800 724 26 10 nutzen oder zur Online-Filiale