Frage
Antwort
Lösung
am
09.04.2020
16:11
- zuletzt bearbeitet am
10.04.2020
17:44
von
ttwa2011
Moin,
da mein Vertrag demnächst zuende ist habe ich gekündigt ,damit er sich nicht automatisch um 1 Jahr verlängert.
Als meine Kündigung bestätigt wurde tauchte in der Mein Vodafone App der traurige Smiley auf " schade das du gehst , rufe an für ein individuelles Angebot " .
Also rufe ich natürlich an um mir mein "Super Angebot damit ich bleibe" anzuhören.
Leider sind die Tarife und Angebote die mir angeboten werden leider garnicht Super und ein Angebot ist es schonmal garnicht. Das traurige ist das jeder Anruf den neuen Tarif teurer macht und die Konditionen immer schlechter werden.
Hatte heute einen netten Mitarbeiter er bot mir direkt an
Iphone 11 für 1 €
Red M XXXXGB
für 24 Monate XXXX€ und dann kurioserweise ist das Telefonat aus dem nichts aufgelegt worden.
War ein gutes angebot, danach angerufen und gehofft das mich irgendwer wieder mit den Jungen Mann verbinden kann, war aber leider nicht möglich also bot man mir natürlich direkt was neues an
Iphone 11 für 99,99 Anzahlung
Red M mit 20 GB
12 Monate XXXX ab den 13. Monat XXXX€
Daraufhin meinte ich halt nur das die Konditionen dermaßen anders sind als die im vorherigen anrufen und es wurde bevor ich trotz des schlechten angebots tschüss sagen wollte direkt aufgelegt.
Die Mitarbeiter werden immer unfreundlicher und die Konditionen immer schlechter , eigentlich eine Erfahrung die ich als Vodafone Kunde nicht kenne und auch niemanden erzählen kann in meinen Umfeld da ich immer sehr sehr zufrieden mit den Service von Vodafone bin und sehr für Vodafone geschwärmt habe.
Kann ein Mod mal gucken ob es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt , die guten Konditionen vom den Netten Jungen Mann doch zu bekommen? war wie ich fand ein sehr gutes Angebot
MFG Crywar
Edit: @Crywar Individuelle Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln (1.9) beachten!
am 14.04.2020 09:34
Hey,
bist du schon weiter gekommen?
Ich habe leider auch immer wieder das gleiche Problem. Habe vor einiger Zeit mit einem sehr netten Vodafone Mitarbeiter telefoniert, der mir ein gutes Angebot unterbreitet hat.
Zu Vergleichszwecken wollte ich das Angebot aber nicht gleich vor Ort und Stelle annehmen. Nun ist anscheinend niemand in der Lage dieses Angebot umzusetzen. Und ich werde nur mit höheren Angeboten abgespeist.
Dies finde ich sehr schade, da ich ebenso wie du an sich zufrieden mit Vodafone bin.
am 14.04.2020 13:55
Leider nein, werde demnächst bei der nummer aus dem anderen thread anrufen und mal schauen.
Hatte auch nur 1 sehr gutes angebot wo dann leider die verbindung plötzlich abgebrochen ist und danach nichts vergleichbares bekommen immer nur neukundenangebote mit 5 euro aufschlag
am 14.04.2020 18:16
Update: leider wieder die gleichen angebote
am 14.04.2020 18:28
Wann endet denn der Vertrag aktuell? Vielleicht probierst du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wenn dir die bisherigen Angebote nicht zusagen.
am 15.04.2020 19:27
@ttwa2011 schrieb:Wann endet denn der Vertrag aktuell? Vielleicht probierst du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wenn dir die bisherigen Angebote nicht zusagen.
Läuft noch 130 tage, ist natürlich noch etwas lange um auf den in der schublade liegenden vertrag zu warten, ich warte einfach mal ab
15.04.2020 20:06 - bearbeitet 15.04.2020 20:08
In deinem ersten Post schriebst du: "endet demnächst"....130 Tage! Das in der Tat etwas zu früh für eine Vertragsverlängerung...![]()
Ich würde es frühestens 6-8 Wochen vor Vertragsende probieren und mir dann Angebote zu den dann verfügbaren Tarifen und Konditonen anhören.
am 16.04.2020 13:18
Hab mir auch schon gedacht das es wohl etwas zu früh ist hatte mich in den tagen als ich gekündigt habe verzählt, erst auf vodafone.de habe ich gesehen das es doch noch soviel ist.
am 16.04.2020 13:57
Mein Vertrag endet Anfang Juni - daran kann es also eher nicht liegen.
am 16.04.2020 16:10
Ist vielleicht alles noch ein wenig zu früh, war heute mal spaßeshalber in einem vodafone shop.
Das was ich da angeboten bekommen habe, war der hammer. Die konditionen kann ich leider nicht nennen aber ich kann ja sagen das ich für ein iphone 11 mehr in 2 jahren bezahlen würde als für ein iphone 11 pro max, wieso er mir nur diese Konditionen anbieten konnte weiß er auch nicht
am 18.04.2020 09:00
Ich finde das Argument "zu früh" nicht sonderlich passend. Schliesslich gab es ja bereits Vodafone Mitarbeiter, die günstigere Angebote unterbreiten konnten.
Kann sich ggf. ein Moderator das Thema mal für die beiden Fälle anschauen? Das wäre super.