Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2018 13:05
Hallo,
ich habe am Dienstag telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Am Mittwoch wurde ich dann noch einmal angerufen, der Herr am Telefon machte mir ein noch besseres Angebot, so habe ich eingewilligt.
Problem ist nun - anscheinend haben sich diese 2 Verlängerungen überschnitten - somit habe ich nun Bedenken, dass mit der teurer Preis für das Smartphone berechnet wird... gestern wurde mir nämlcih das falche Telefon geliefert und der Her in der Hotline meinte nun, das richtige Handy wird für 199€ versendet. Ich habe jedoch einen PReis von 49€ zugesagt bekommen, dafür habe ich einen teureren Tarif genommen. Der Herr gestern im Kundenservice konnte die 2te geänderte Vertragsverlängerung nicht im System sehen - seit heute ist jedoch der richtige Tarif, der in der 2ten Verlängerung ausgemacht wurde hinterlegt...
Wie kann ich nun sicherstellen, dass mir der richtige Betrag berechnet wird?
Danke für eure Mühe.
Michael Huber
24.03.2018 18:24 - bearbeitet 24.03.2018 18:25
Hallo Michael,
willkommen in der Community.
Wenn Du magst, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Ich prüfe dann gern, welches Smartphone zu welchem Preis an Dich rausgeht.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike
am 03.04.2018 19:22
Hallo,
wie von mir befürchtet wurde mir nun der größere Vertrag Red M in Rechnung gestellt (was ich auch so wollte), jedoch wurde mir für das Handy knapp 200€ berechnet (also der Preis für den kleineren Tarif Red S) - anstatt der versprochenen 49,95€
Nach Anruf im Kundenservice wurde mir nur eine Adresse gesendet, bei der ich eine Anhörung des aufgezeichneten Vertragstextes beantragen soll.
Das falsch gelieferte Handy wurde sofort zurück gesendet - eine Erstattung habe ich jedoch nicht bekommen. Somit hat Vodafone nun den PReis für das falsch gelieferte Handy UND für das zu teuer berechnete Handy eingezogen. Das ist eine extrem kundenunfreundliche Vorgehensweise...
Wenn man sich das durch den Kopf geht könnte man fast denken, Vodafone versucht mit aller Macht seine Kunden zu verprellen. So viele nicht eingehaltene Versprechen, Fehler, Ausreden - das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Das Absenden einer PN an die Moderatorin hat auch nicht geklappt - technische Probleme im Forum. Ich habe es mit 3 verschiednenen Browsern probiert.
Ich kann potentiellen Neukunden nur abraten in diesen Verein zu wechseln.
Schönen Abend!
Michael Huber
05.04.2018 11:07 - bearbeitet 05.04.2018 11:08
Hallo Mike,
schade, dass das so schiefgelaufen ist.![]()
Ich hab mal gesucht, aber Du hast mir bisher keine PN geschickt.
Gruß,
Heike