am 29.01.2019 13:23
Servus,
Ich habe bereits im November 2018 meinen Vertrag auf einen "Kleineren" umgestellt. Der mir telefonisch versproche zusätzliche Gigabyte (sprich 3GB anstatt 2GB) ist bislang leider noch nicht aktiviert wurden. Anfangs bin ich von der normalen Verzögerung ausgegangen. Bis mir heute aufgefallen ist, dass das Datenvolumen immer noch nicht erweiter wurde.
Ich freue mich, wenn ihr euch drum kümmert.
Beste Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 13:32
Hallo mirkelbergs,
das ist merkwürdig. In der Regel ist das Volumen direkt aktiv, wenn es gebucht wurde.
Ich schau mir gern an, ob die Zusage ersichtlich ist und die Buchung vielleicht systemisch nicht geklappt hat.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 30.01.2019 13:32
Hallo mirkelbergs,
das ist merkwürdig. In der Regel ist das Volumen direkt aktiv, wenn es gebucht wurde.
Ich schau mir gern an, ob die Zusage ersichtlich ist und die Buchung vielleicht systemisch nicht geklappt hat.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Melde mich so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 04.02.2019 16:39
Das Problem wurde erfolgreich und vorallem sehr freundlich von Norman gelöst. Der versprochende Gigabyte wurde mir freigeschaltet. So stellt man sich doch Kundenservice vor!
Vielen Dank dafür
am 05.02.2019 17:32
Hi mirkelbergs,
danke für Dein Feedback.
Freut mich, dass Du happy bist. So soll es sein.
Hier schließ ich dann ab.
Beste Grüße,
Norman