Frage
Antwort
Lösung
am
01.09.2018
11:56
- zuletzt bearbeitet am
01.09.2018
18:24
von
Andre
Hallo zusammen,
ich wurde von der Hotline (0172 1279120) angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Ca. 20 Euro weniger im Monat zahlen und zusätzlich 8 GB Datenvolumen.
Da ich 4 Verträge habe (1xRed M und 3x Red +) stellt sich die Frage, ob sich alle 4 Verträge um die selbe Zeit verlängern. Zusätzlich habe ich noch einen Vodafone Kabel Anschluss, den ich ebenfalls zur selben Zeit abgeschlossen habe. Und ich hätte gerne die Laufzeiten weiterhin alle gleich.
Hat hier jemand sowas schon mal gemacht?
Viele Grüße
Andreas
Edit: Bitte keine Mehrfachposts zum selben Thema - weiter gehts im Ursprungsbeitrag VG Andre
01.09.2018 16:25 - bearbeitet 01.09.2018 16:26
Hi,
wenn du einen Anruf von der Mobilfunksparte bekommen hast, dann wird auch nur diese behandelt. Kabel bleibt hier dann außen vor.
Ich glaube auch eher, dass der Anruf nur einem Vertrag gegolten hat.
Und ehrlich gesagt, würde ich skeptisch werden, wenn mir jemand erzählen will, dass ich 20€ weniger und dafür 8 GB mehr bekomme.
Lese dich hier in den Foren ein und bilde dir selbst eine Meinung.
Ich persönlich würde sagen: "Das kann nur nach hinten losgehen "
am 01.09.2018 17:30
@Andreas20@ schrieb:
Da ich 4 Verträge habe (1xRed M und 3x Red +) stellt sich die Frage, ob sich alle 4 Verträge um die selbe Zeit verlängern.
und warum wurde das nicht bei dem Gespäch mit der Hotline geklärt? ![]()
Wenn das Angebot einen Vertrag umfasst, haben die laufzeiten der anderen Verträge damit nichts zutun.