Frage
Antwort
Lösung
09.06.2018 10:07 - bearbeitet 09.06.2018 10:23
Mein Vertrag wurde bereits gekündigt und läuft demnächst ab.
Bislang habe ich kein anderes Angebot erhalten zur Verlängerung (einen Anruf gab es der aber irgendwie abgebrochen wurde).
Ich möchte doch gerne weiterhin Vodafone Kunde bleiben und frage mich nun wie ich am besten ein neues Angebot erhalte?
Ich hatte bislang sehr gute Konditionen.
Mein Tarif ist der Red 1,5 inkl. Premium Smartphone (Iphone 6sPlus) und ich zahle 24,99€ monatlich. Ich würde gerne meine bisherigen Rabatte (40€) vollständig behalten aber möchte ein neues Smartphone dazu kaufen entweder das IphoneX oder das HuaweiP20Pro je nachdem was zugezahlt werden muss.
Ich bin auch Festnetz Kunde bei Vodafone falls das hilfreich ist.
Wie bekomme ich da das passende Angebot?
Im Vodafone-Shop wollten sie mir gleich einen neuen Vertrag andrehen mit Anschlusspreis etc. und wesentlich teurer.
Grüße
Leny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2018 12:43
Du hast mehrere möglichkeiten, entweder du machst eine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel, das geht auch über Vodafone.de oder über die Hotline. Du kannst Vertragshopping betreiben, bedeutet in dem Fall dass du dich nach Kündigung in Callya umstellen lässt und dann einen Kompletten Neuvertrag machst, so kannst du deine Rufnummer behalten bekommst aber trotzdem Neukundenkonditionen, das kannst du auch über die Hotline oder über Vodafone.de machen. Oder du lässt dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden da du schon gekündigt hast.
Viel Erfolg, VaultBoy
am 09.06.2018 12:43
Du hast mehrere möglichkeiten, entweder du machst eine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel, das geht auch über Vodafone.de oder über die Hotline. Du kannst Vertragshopping betreiben, bedeutet in dem Fall dass du dich nach Kündigung in Callya umstellen lässt und dann einen Kompletten Neuvertrag machst, so kannst du deine Rufnummer behalten bekommst aber trotzdem Neukundenkonditionen, das kannst du auch über die Hotline oder über Vodafone.de machen. Oder du lässt dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden da du schon gekündigt hast.
Viel Erfolg, VaultBoy
am 17.06.2018 11:59
am 18.06.2018 11:38
Hallo zusammen,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Schöne Woche,
WolfgangF