Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 09:00
Moin!
Ich habe vor 5 Tagen über check24 einen Vertrag abgeschlossen. Mir wurden die Vertragsdaten zugesendet, doch leider kann ich mich mit dem dort aufgeführten Zugangsdaten nicht bei MeinVodafone einloggen. Woran könnte das liegen?
am 30.05.2018 09:52
am 30.05.2018 09:57
Simkarte habe ich noch nicht erhalten, nur die Vertragsdaten inklusive der Login-Daten für MeinVodafone. Dort kann ich mich allerdings nicht mit diesen anmelden. "Da ist wohl etwas schief gelaufen" kommt...
am 30.05.2018 10:32
Dann ist der Vertrag vermutlich einfach noch nicht aktiv.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 11.06.2018 08:19
Noch immer nicht aktiv ... Das kann doch nun wirklich nicht so lange dauern, oder?
am 11.06.2018 09:59
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.06.2018 14:55
Ist ja nicht so dass ich das nicht gemacht habe ... Die geben mir Zugangsdaten mit denen ich mich hier nicht einloggen kann ... "Da ist wohl etwas schief gelaufen"
am 13.06.2018 15:30
Hallo oppermonster,
welche Zugangsdaten sind es denn genau? Für Mobilfunk, DSL oder Kabel? Registriert hast Du Dich schon im MeinVodafone Portal?
Viele Grüße
Lars
am 18.06.2018 11:55
Es handelt sich um Zugangsdaten für meinen neuen Mobilfunktvertrag. Eine Registrierung ist mit den Daten die im Vertrag stehen nicht möglich. Den Mobilfunktvertrag in meinen bestehen Account (von dem ich hier auch schreibe) hinzuzufügen ist ebenfalls nicht möglich - sowie das Einloggen mit den mir mitgeteilten Zugangsdaten.
Die Simkarte habe ich nun erhalten und der Login in der App funktioniert (Da muss man aber auch keine Login-Daten eingeben). Über die Webseite habe ich allerdings die geschilderten Probleme. Dabei würde ich gerne meine Accounts zusammenführen und über die Webseite verwalten können.