Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 07:25
Hallo liebe Community,
ist es Euch auch schon passiert das man postalisch um Aufklärung bittet, aber man nur teilweise und zuletzt sogar gar keine Antwort bekommt?
Hintergrund: Da ich telefonisch meist nur abgewimmelt wurde und per E-Mail kaum eine Antwort bekam, habe ich es mal postalisch versucht.
Hier bat ich um Informationen zu drei Verträgen bei Vodafone. Beim ersten Schreiben wurden nur 1,5 Fragen beantwortet.
Da mir dies zu ungenügend war, habe ich einen weiteren Brief an Vodafone geschickt mit der Bitte mir die noch offenen Fragen zu beantworten.
Dies ist mittlerweile auch eine Woche her und keine Post, Email, oder Anrufe.
Habt Ihr sowas auch erlebt?
Über Antworten von euch und evt. Tipps wie ich besser vorgehen sollte, wäre toll.
LG
André Kröger
Habt Ihr sowas auch erlebt?
Über Antworten von euch und evt. Tipps wie ich besser vorgehe wären toll von Euch.
am 18.06.2018 11:36
Hallo @Kroette,
also eine Woche ist jetzt nicht ungewöhnlich auf dem Briefweg, zumal da ja jetzt auch noch ein Wochenende dabei ist.
Mich würde aber vor allem interessieren ob Du nur an Erfahrungen oder auch an einer eventuellen Lösung interessiert bist. ![]()
Bei ersterem wirst Du ganz bestimmt ähnliche, wie gegensätzliche Erfahrungen bekommen und bei zweiterem schreib mir doch Bitte mal eine PN.
Gruß,
Boris