1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Smartphone unter 28
Brollo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin 26 Jahre alt und habe eben online meinen Vertrag umgestellt mit einem Iphone 6S Plus.

Im Monat wären das 52,99(Mit dem Handy) mit YoungM4 GB

Vorher hatte ich 8 GB für den selben Preis(27,99)

Bekomme ich den Young Tarif automatisch oder behalte ich die 4GB? Wenn ja, widerrufe ich das natürlich.

Lg Marcel

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Brollo92,

ich kann dir gerade nicht gut folgen. Wenn du einen Young M mit Gerät abgeschlossen hast, dann stehen dir monatlich 4GB Datenvolumen zur Verfügung. Eventuell zuvor individuell zusätzlich eingerichtetes Datenvolumen in einem anderen Tarif entfällt beim Wechsel in einen der neuen Tarife (zB. Wechsel vom Red 3GB in Young).

Die alten junge Leute Vorteile hast du früher, wenn du älter als 25 Jahre warst, nur erhalten, wenn du nachweisen konntest, dass du noch Schüler oder Student warst. Die neuen Young Tarife kannst du buchen, wenn du am Tag der Buchung noch 27 Jahre alt bist.

Ob die zuvor eingerichteten Rabatte unbefristet eingerichtet waren kann man auch nicht wirklich einschätzen. Vielleicht bringt es etwas Licht ins Dunkel wenn du dir einmal eine alte Rechnung heraussuchst und uns hier abschreibst was unter Basispreis und unter zu Ihren Gunsten gelistet war. Dann könnte man zumindest eine Einschätzung abgeben.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)