Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2018 08:53
Seit Tagen meldet die App, dass ich in meinem Heim-Netzwerk mit einem Giga Cube verbunden wäre und sie daher deaktiviert sei ....(Handy Huawei, VDSL bei der Telekom, Modem ist eine Fritzbox und dann ein IP-Cop als WLan Router / DHCP und URL Filter)
Lösung ? Was macht jetzt die URLFilterung auf dem Andoid Handy meiner Tochter ????
Auf den I-phones scheint alles i.O.
Gruß Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2018 22:09
am 24.03.2018 09:03
Ich habe bei meinem SAMSUNG Galaxy S7 seit Donnerstag das selbe Problem! Habe schon 3 mal bei Vodafone angerufen. Erst sagte man mir das Problem mit der Sedurity Net Wifi App besteht schon seit 3 Wochen! Es sollte aber Freitag Abend wieder funktionieren. Aber leider hat sich da noch nichts neues getan! Beim dritten Anruf am Freitag Abend wurde mir gesagt, die wissen selber nicht was mit der App los ist, versuchen aber das Problem zu finden und melden sich in den nächsten Tagen bei mir.Ich kann nur empfehlen zur Zeit nur über das LTE ins Internet zu gehen. Da läuft die App ja komischerweise. Hoffe nur das Vodafone das Problem bis Montag in den Griff bekommt, sonst werde ich Secure Net Wifi von meinem Handy endgültig verbannen und das wesentlich bessere und stabilere G Data drauf machen.
am 26.03.2018 11:44
Hallo @Saska007,
das hier ist ein GigaCube. Aber die Anzeige in der Secure Net App, dass Du damit angeblich verbunden bist, ist leider ein Fehler.
Die Technik hat bereits Info bekommen und arbeitet an einem Update der App. Hab bitte noch etwas Geduld, es soll in Kürze kommen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.03.2018 17:54
Ich habe das Problem auch, und hoff es wird bald gelöst.
am 27.03.2018 18:56
Ja leider hat sich Vodafone immer noch nicht bei mir gemeldet! Scheinen wohl das Problem erstmal nicht in den Griff zu bekommen. Warte noch bis Freitag, dann werde ich definitiv G Data auf mein Handy installieren und der ganze Security Net Mist fliegt runter! Ich habe nämlich KEINE Lust mein Datenvolumen wegen dieser Panne zu vergeuden!
am 29.03.2018 22:09
am 30.03.2018 13:17
Bei mir läuft es auch endlich wieder und das vor Ostern! War schon nag davor G Data drauf zu installieren.![]()
am 03.04.2018 14:15
am 03.04.2018 18:29
Bei mir ist es auch manchmal, das wenn ich im LTE unterwegs bin läuft die App prima aber wenn ich dann zu Hause über W LAN gehe spinnt die App sehr oft! Muss dann immer in meinen W LAN Einstellungen in Handy (SAMSUNG Galaxy S7) herum probieren, bis dann die App aktiv wird. Das hat aber Vodafone in den letzten 3 Jahren leider noch nicht hin bekommen!![]()