Vertragsverlängerung Versand des Handys
ChrisBUX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich hab eine frage ich hab am 29.11.2018 mein Vertrag verlängert und den Tarif auf RED S mit Premium Sametphone spezial.
Der Tarif wurde auch gleich am nächsten Tag umgestellt und ich wurde per sms informiert, hat super geklappt.
Nur leider hab ich bis heute keine Info wann das Handy kommt Bzw. Keine Bestellernr.
Ich hatte gestern bei Vodafone angerufen und der Herr sagte er schickt mir alles zu es kam aber leider bisher nix an.
Laut der Aussage vom 29.11 sollte das Handy heute eintreffen.
Hatte jemand diese Problematik auch schonmal?
Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Okay, wenn ich das Huawei Mate 20 pro bei VF online bestelle, wird mir als Termin der 06.12.18 genannt.
Also kannst du davon ausgehen, dass das Telefon diese Woche noch kommt.

Du solltest aber eine Auftragsbestätigung oder zumindest eine Bestellbestätigung bekommen haben, so dass du deine Bestellung mittels dieser Nummer nachverfolgen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ChrisBUX,

um was für ein Telefon handelt es sich denn?

ChrisBUX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi um das Huawei Mate 20 pro.
Okay, wenn ich das Huawei Mate 20 pro bei VF online bestelle, wird mir als Termin der 06.12.18 genannt.
Also kannst du davon ausgehen, dass das Telefon diese Woche noch kommt.

Du solltest aber eine Auftragsbestätigung oder zumindest eine Bestellbestätigung bekommen haben, so dass du deine Bestellung mittels dieser Nummer nachverfolgen kannst.
ChrisBUX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau die fehlt mir dann wäre ich entspannter 😉 es kommt mir ja auch nicht aufm Tag an aber was schrieftliches zu haben würde mich doch beruhigen.
Über die Kundenbetreuung sollte die Auftragsnummer des Telefons einsehbar sein. Die könnten dir die Mitarbeiter eigentlich nennen.
ChrisBUX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das hatte ich gestern bereits versucht , ohne Erfolg.
ChrisBUX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch heute gab es leider nur die Aussage das ich eine SMS bekomme sobald es verschickt ist. 😖
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChrisBUX,

wenn der Auftrag im System angelegt ist, ist für uns normalerweise auch der voraussichtliche Liefertermin zu sehen. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich da direkt mal rein.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChrisBUX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich geschickt Danke 😉