1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Rabatt wird wieder mal nicht eingebucht
sch04de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

Ich habe am 28.03. meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert . Tarif wurde auch schon am 29.03 umgestellt . Leider wurde bis jetzt ein Treuerabatt nicht gebucht . Laut Hotline ist er aber im System hinterlegt.

Man wollte mir auch die Vertragsunterlagen per Email zukommen lassen .Dies ist gestern auch geschehen nur ist dort der Treuerabatt nicht mit drauf.

Darauf hin habe ich nochmal die Hotline angerufen und man wollte mir sofort neue Vertragsunterlgen zusenden in dem der Rabatt aufgeführt ist und den Rabatt einbuchen lassen. Dies ist natürlich nicht geschehen.

Wie läuft das mit dem Widerruf der Vertragsverlängerung ? Ich habe das mitbestellte Handy schon ausgepackt und getestet.

Kann hier vielleicht mal ein Mod über die Sache schauen das wir es doch noch hinbekommen den Vertrag so wie besprochen ist laufen zulassen.

ich habe dieses ganze Theater schon mal vor ca. einen 3/4 Jahr schonmal gehabt und da musste ich dann wiederrufen .

11 Antworten 11
sch04de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir wurde nur noch zugesagt das ich die korrekten Vertragadaten per Mail erhalten soll . Mit eingepflegten Rabatt . Diese Mail fehlt leider noch
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey sch04de,

die Bestätigung haben wir am 07.04. an Deine gmx-Adresse geschickt.

Wenn Du die Mail da nicht hast, schau bitte in Deinem SPAM-Ordner.

Außerdem hast Du es von Alexandra auch nochmal schriftlich.

Hier schließe ich jetzt ab.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!