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Antwort
Lösung
am 13.04.2018 07:22
Hallo,
aktuell habe ich folgendes Problem:
Habe ein Red+ Data SIM erworben. Aus irgendwelchen Gründen wurde der Vertrag im Shop ausgestellt, die ausgehändigte Karte aber nicht ins System eingebucht. Somit keine Freischaltung und keine Nutzung.
Bei der Hotline konnte mir keiner helfen, da die Karte nicht eingebucht ist. Auf der Webseite gibt es anscheinend auch kein Kontaktformular um einen Nachweis des Vertrages hochzuladen.
Ich habe auch nicht Zeit täglich zum Shop hin und her zu fahren und meine Zeit damit zu verplempern.
Welchen Lösungsweg könnte es noch geben?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 08:18
Hat sich erledigt musster nur 24h warten.
am 13.04.2018 08:18
Hat sich erledigt musster nur 24h warten.
am 14.04.2018 15:07
Hi FrankyB,
das sind gute Neuigkeiten!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Red+-Data und schließe Deinen Thread.
Schönes WE
Su