Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung - Preis wurde nicht eingehalten
Digitalisierer
Ich habe im März meinen Vertrag verlängert. Im April erfolgte die Rechnung, die korrekt war und dem Vertrag entsprach. Die heutige Rechnung vom Mai war leider nicht korrekt.
Ich bitte um Hilfe in dieser Angelegenheit
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Was ist denn in der jetzigen Rechnung anders als in der davorhergehenden Rechnung?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
20 Euro mehr, als die vorherige und den damit vereinbarten Betrag
Mehr anzeigen
SuperUser
@Sassa, kannst du mal anonymisiert (keine persönlichen Daten) die Rechnungsposten auflisten? Um welchen Tarif handelt es sich eigentlich? Sind die 20 € Differenz evtl. der Aufschlag für das Telefon?

Was war vereinbart (Tarif, mit/ohne Telefon), was wurde einmal richtig abgerechnet und was jetzt?

Bedenke, dies ist ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen und so viele und genaue Infos benötigen als möglich, um Tipps und Hinweise geben zu können. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen