Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2020 12:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2020 23:59
Hallo,
das Problem konnte mittlerweile gelöst werden, es handelt sich in meinem Fall um einen SBSCOM Mitarbeitervertrag, daher musste ich hier auch nen stückweit anders vorgehen, was ich im Nachgang im Forum erlesen konnte. Mittlerweile sind die Verträge verlängert, der Thread kann demnach geschlossen werden.
Vielen Dank
am 25.07.2020 12:26
Hallo PietSimone,
ich würde bei diesem Problem einfach die Hotline anrufen. Vielleicht liegt ein Systemfehler vor. Dann bist du auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
Schönes Wochenende noch und maximale Erfolge 😊
am 25.07.2020 15:53
Hi @PietSimone,
hier gibt's anscheinend einen Bug in der Software.
Ich empfehle deinen Thread zu beobachten (abonniere ihn) bis sich einer der Mods hier einklinkt.
Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 25.07.2020 18:15
Hallo Mav1976,
danke für die Antwort, da werde ich mal warten ob sich ein Mod dazu meldet. Habe jetzt mehrfach probiert aber egal wie, es will nicht funktionieren.
LG
am 27.07.2020 07:57
Hallo PietSimone,
kann es sein, dass in Deinem Kundenkonto abweichende Kennwörter hinterlegt sind, ein sogenanntes Kundenkennwort und ein Teilnehmerkennwort?
Und hast Du auch Deine Kundennummer in MeinVodafone angemeldet und beide Rufnummern dort hinzugefügt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.08.2020 23:59
Hallo,
das Problem konnte mittlerweile gelöst werden, es handelt sich in meinem Fall um einen SBSCOM Mitarbeitervertrag, daher musste ich hier auch nen stückweit anders vorgehen, was ich im Nachgang im Forum erlesen konnte. Mittlerweile sind die Verträge verlängert, der Thread kann demnach geschlossen werden.
Vielen Dank
am 03.08.2020 09:09
Hi PietSimone,
freut mich, dass das doch noch aufgeklärt werden konnte. Lieben Dank für Deine Rückmeldung dazu! Ich schließe hier dann wieder ab.
Einen schönen Wochenstart und bleib gesund,
Liebe Grüße
Der-Peter