
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2020 08:28
Guten Morgen,
Habe meinen Vertrag in einem Vodafone Shop verlängert.
Jetzt ist mir auf meinen Rechnungen aufgefallen das nicht alle vereinbarten Rabatte verrechnet wurden.
Der Shop reagiert nicht auf meine Anfragen und zeigt sich wenig hilfreich.
Meine Frage ist ob das auch anderen so geht und wie man da am besten vorgeht.
Danke für eure Hilfe und einen guten Start in die Woche.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2020 09:50
Dein Ansprechpartner ist der Vodafone Shop, denn diese sind eigenständig und arbeiten auf Provisionsbasis.
Hast du dir nicht durchgelesen, was du unterschrieben hast?
Und sind die Rabatte in deinen Vertragsunterlagen enthalten?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2020 11:55
Doch hab ja auch die Unterlagen aber man wird immer mit wir kümmern ums drum vertröstet.
Ist halt nur ein handgeschriebener Zettel aber darauf ist alles ersichtlich inkl Unterschrift des Mitarbeiters
Ich werde wohl nochmals nachfragen und hoffen das es klappt.
Evtl hilft mir dann die Reklamationsabteilung falls auch das kein Erfolg haben sollte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2020 14:31
Hi massemarci,
was genau fehlt denn?
Und was haben sie bisher dazu im Shop gesagt?
Gruß
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2020 15:05
Hallo,
wir haben uns auf einen monatlichen Paketpreis geeinigt der aber jetzt schon zwei mal nicht gestimmt hat.
Ich nehme an das es ein 5€ Rabatt ist der rausgefallen ist. Zumindest sind es immer um die 5€ die zuviel bezahlt wurden. Ist auf der Rechnung ein wenig kompliziert dargestellt.
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2020 15:06
Bisher kam leider keine Rückmeldung vom Shop warte seit zwei Woche auf Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2020 10:38
Hey massmarci,
ich schau mir das gern für Dich an.
Schick mir dafür bitte per PN Deine Handy-Nummer + Kundenkennwort und die Notiz, die Du aus dem Shop hast, als Bild.
Danke!
Beste Grüße
Su
