am 08.05.2018 22:36
Hallo,
mir wurde der zugesagte Rabatt von monatlich 15 Euro für mein Handy Vertrag wieder gelöscht.
Den Vertrag habe ich, genau wie vor 2 Jahren auch, telefonisch verlängert. Dabei ging es um die 15 Euro und ich habe betont, dass ich nur Interesse an einer Verlängerung habe, wenn der Rabatt bestehen bleibt. Das wurde mir auch so zugesagt.
Als mir dann der Vertrag vorgelesen wurde, habe ich, bevor ich zugesagt habe, extra noch die 15 Euro Rabatt erwähnt.
Er wurde trotzdem gelöscht und die Aussage ist: so ein Rabatt ist nicht möglich. Dabei habe ich ihn schon seit mindestens 6 Jahre, er wurde immer mit verlängert.
Vor 2 Jahren wurde er schon einmal gelöscht, aber nachdem ich moniert hatte, wurde er wieder eingerichtet.
Dieses Mal habe ich extra darauf geachtet, dass mir der Rabatt für die Laufzeit zugesichert wird.
Ist das eine Masche? Eigentlich wollte ich meinen Mann auch raten zu Vodafone zu wechseln, da das die beste Verbindung in unserem Haus ist. Aber wirklich empfehlen kann ich Vodafone nicht mehr.
Wer hat Erfahrung mit über dem Telefon abgeschlossene Verträge, die im Nachhinein nicht eingehalten werden?
Danke!
am 09.05.2018 10:03
Hi Smee,
wo hast Du denn verlängert?
Und wer hat Dir das zugesagt?
Und welchen Tarif hast Du?
Und, btw: 15€ Rabatt monatlich ist schon eine ganze Menge.
Ich verstehe, dass Du Dich "dran gewöhnt" hast, da Du den wohl schon lange bekommst, aber verstehe bitte auch, dass wir ein Dienstleistungsunternehmen sind und auch wirtschaftlich denken müssen. ![]()
LG
Su
am 09.05.2018 12:05
am 09.05.2018 17:24
Hi Smee,
ich kann zwar nichts versprechen, schau mir das aber gern an, wenn Du mir die betroffene Nummer per PN schickst (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd