Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2023 17:22
Hallo, im April habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100 Euro zugesagt bekommen. Diese sollte ab der 2. Rechnung als Einmalzahlung erfolgen. Bis heute ist nichts passiert. Wie lange dauert so etwas denn?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2023 16:52
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich schriftlich mit der Verkaufszusammenfassung in der die Gutschrift aufgeführt ist, z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.
am 17.08.2023 07:08
Wurde dir dies nur mündlich zugesagt?
Wenn du nichts Schriftliches hast, dann wird es problematisch, denn du hast keinen Beweis.
am 17.08.2023 09:33
Das habe ich natürlich schriftlich. Steht in den Vertragsunterlagen zur Verlängerung.
am 17.08.2023 16:52
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich schriftlich mit der Verkaufszusammenfassung in der die Gutschrift aufgeführt ist, z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.