1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertraglich zugesagte Gutschrift nach Vertragsverlängerung nach 4 Monaten noch nicht erfolgt
certaintrigger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, im April habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100 Euro zugesagt bekommen. Diese sollte ab der 2. Rechnung als Einmalzahlung erfolgen. Bis heute ist nichts passiert. Wie lange dauert so etwas denn?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@certaintrigger 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich schriftlich mit der Verkaufszusammenfassung in der die Gutschrift aufgeführt ist, z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde dir dies nur mündlich zugesagt?

 

Wenn du nichts Schriftliches hast, dann wird es problematisch, denn du hast keinen Beweis.

Das habe ich natürlich schriftlich. Steht in den Vertragsunterlagen zur Verlängerung.

@certaintrigger 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich schriftlich mit der Verkaufszusammenfassung in der die Gutschrift aufgeführt ist, z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.