abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert zu diversen Konditionen
Schoko__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen 😞
Ich habe meinen Handy-Vertrag verlängert, da wir alles (Kabel&TV) bei Vodafone haben. Mein Tarif sollte "Young M mit Phone" sein für einen Preis von 19.99 monatlich. Als Handy habe ich einen für 1 Euro für meine Mama genommen, so dass keine zusätzliche Kosten entstehen. Ich habe 20 mal den Mitarbeiter am Telefon gefragt, ob dies wirklich so ist, ob er mir eine Bestätigung zukommen lassen könnte usw.

Plötzlich ist in der App aufgetaucht, dass ich 34,11 Basispreis zahlen sollte mit Kombi Rabatt sind das dann 24,11. Die Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich doch noch 5 Euro-Rabatt auf TV bekomme, aus diesem Grund: "Was wollen Sie überhaupt? Es wurde alles eingehalten". Die Mitarbeiterin hat immernoch nicht verstanden, dass ich einen Handyvetrag für 24,11 NIEMALS abgeschlossen hätte, da ich mir das nicht leisten kann und finde ich persöhnlich sehr viel.

Ich habe mehrmals versucht mti Vodafone zu sprechen, allerdings erfolgslos. Mir wurde empfohlen eventuell auf Bandaufnahme zu kommen bzw. fragen, ob man die Bandaufnahme zusammen mit dem jetztigen Tarif vergleichen könnte, allerdings kein Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen.

Wie kann man vorgehe, um noch nachzuschauen, ob es stimmt, was sie sagen?
Ich finde es eine echte Frechheit und so sollte ich noch 2 Jahren bezahlen........

Herzlichen Dank im Voraus!

11 Antworten 11

Herzlichen Dank für deine Lösung!!!!!!!!!!! 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das Feedback hier und das sehr persönliche Lob per PN. Habe ich mich sehr drüber gefreut Smiley (fröhlich)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!