abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern online
Maki92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

und zwar wollte ich heute meinen Vertrag über www.vodafone.de
Online verlängern.
Jedes Mal nachdem ich den Tarif und das Smartphone ausgesucht habe (auch eingeloggt)
Und auf -> Vertrag verlängern -> „Mit Auswahl weiter“ klicke baut sich die neue Seite auf und es kommt nur ein Ladekreis der die ganze Teit nur lädt und nichts passiert.

Ich komme nicht weiter zum Warenkorb.

Weis jemand ein Rat? Mit anderen Browser und Handy probiert erfolglos...

Gestern ging alles noch wunderbar
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Maki92,

das liegt daran, das VF seit Wochen Probleme mit den Login der Kunden, ihrer MeinVodafone App, ihrer Webseite - sozusagen aktuell mit allem haben.

Es liegt nicht an dir oder deinen Browser. Hier heißt es aktuell Geduld haben und weiter probieren. Smiley (traurig)

 

Ich habe eben auch wieder ewig gebraucht, bis das System einen erlaubt hat, sich anzumelden. Die App arbeitet derzeit gar nicht. 

Maki92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie will man den da ein kurzfristiges onlineangebot nutzen? Ist ja verarsxhe...

@Maki92,

 

Ver_arsche ist es nicht, aber sehr nervend. Da kann ich dich verstehen. Die Prozesse laufen halt aktuell alles andere als rund. 😞

 

Warte doch bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt. Eventuell können diese dir Schützenhilfe leisten. 🙂

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maki92,

 

vielleicht kann ich dann ja helfen. Smiley (zwinkernd)

Schick mir doch Bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort sowie, welches Angebot gewünscht ist.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maki92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab geschickt