Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung per Kundenrückgewinnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo Liebe Community,

Mir konnte bislang Niemand helfen zu dem Thema.

Ich habe am Samstag ein sehr gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten, da ich vorher gekündigt hatte.

Nun habe ich das neue Gerät erhalten und mit der Hotline telefoniert. Musste enttäuscht hören, dass ich 15€ mehr zahlen soll, als vereinbart.

Gibt es hier ein Team, das auch auf die aufgenommen Vereinbarungen Zugriff hat? Sonst muss ich leider Widerrufen.

Gruß
Doreen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Vertragsverlängerung wurde widerrufen.
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie

Wie so oft gilt:  Einfach etwas Geduld zu haben ist nicht verkehrt.  Weder in diesem Fall noch generell.  Einfach deswegen, weil es einige Tage dauern kann, bis die Vereinbarungen vollständig im System eingepflegt und auch für die Kundenbetreuung ersichtlich sind.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Der Ritter

Danke für die Rückmeldung, eine Gutschrift ist schon einsehbar, aber eben nicht in der gewünschten Höhe. (Treue Rabatt)

Glaube daher nicht, das dort noch ein zweiter Rabatt kommen wird, und der Widerruf ist auch sehr begrenzt. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Weitere Informationen:

Tarif mit:

-2 GB LTE sein, zusätzlich on Top gab es noch einen GB umsonst dazu.
-Galaxy S9 für einmalig 100€
-Und monatlich knapp 30€ für den Tarif mit Gerät.

Sollte der Red S Tarif sein.

Ps: Giga Kombi hatte ich nicht und habe ich aktuell auch nicht.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Doreen93,

 

kann ich mir sehr gern mal anschauen.

Schick mir Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Boris,

Die PN ist raus, vielen Dank im Voraus.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Doreen93,

 

ist auch schon beantwortet.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke für die Rückmeldung, habe per PN geantwortet.

Gruß Doreen
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vertragsverlängerung wurde widerrufen.
Mehr anzeigen