Vertrag gekündigt danach zu callya
pauli10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
mein Vertrag läuft am 17.06.18 aus. Jetzt würde ich gerne danach meine Rufnummer behalten und erstmal auf Callya umstellen lassen.
In meiner Kündigungs Bestätigung steht leider nichts davon das es automatisch geschieht. Was muss ich jetzt tun? Vor zwei Wochen habe ich die Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt ich solle abwarten das wird schon automatisch klappen.
Ich traue dem ganzen aber nicht so ganz.
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@pauli10@  schrieb:
Ich traue dem ganzen aber nicht so ganz.

Schnellster Weg:  Kundenbetreuung anrufen, nach dem Systemeintrag zum Wechsel in CallYa zum Laufzeitende fragen, wenn dieser noch nicht da ist => entsprechend eintragen lassen.

Alternativer Weg:  Geduld haben, ob/bis sich ein Mod das hier mal anschauen kann.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

RomyB
Moderator:in

Hallo @pauli10,

wenn Du möchtest, schau ich es mir gern an. Sende mir dazu per PN Deine Rufnummer zu. Ansonsten stimme ich voll und ganz dem Post von der Ritter zu

Startet gut ins Wochenende Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pauli10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @pauli10,

wenn Du möchtest, schau ich es mir gern an. Sende mir dazu per PN Deine Rufnummer zu. Ansonsten stimme ich voll und ganz dem Post von der Ritter zu 

Startet gut ins Wochenende 

Viele Grüße,e

RomyB

Hallo, RomyB
ich habe dir eine PN geschrieben

Gruß Pauli 10
pauli10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, RomyB
ich habe dir eine PN geschrieben

Gruß pauli10
doreen-123

Hallo pauli10,

Deine Rufnummer wird am 16.07. in der Nacht zum 17.06. zu Callya umgestellt. Bitte schalte Dein Handy am Morgen des 17.06. einmal kurz aus und wieder an, dann bucht sich die Sim Karte erneut ins Netz ein und Du bist weiterhin bei Vodafone.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!