Verschiedene Vertragsdokumente
Melanie2018
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend.
Ich habe gestern über die Hotline einen Handyvertrag abgeschlossen und habe direkt im Anschluss eine Mail bekommen was wir besprochen hatten. Kurze Zeit später, kann eine andere Mail mit Pdf Datei die ich mir schon einmal durchlesen soll denn diese soll ich später unterschreiben wenn das Handy per Post kommt. Nun ist in der PDF Datei aber eine andere Zusammenstellung...
Kann mir jemand sagen warum das so ist?
3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Inwiefern genau unterscheiden sich denn die Angaben?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Melanie2018
Daten-Fan
Daten-Fan
In der ersten Mail von der Bestellung (was versprochen worden ist) sind Rabatte angegeben, diese sind aber In der PDF Datei , welche ich ja unterschreiben soll andere Rabatte und ich würde 10€ mehr im Monat zahlen. Schade das man hier keine Bilder einfügen kann, ich hatte Screenshots gemacht. In der ersten Mail bekomme ich z.b. einen 10% online Vorteil von 7€ dieser ist in der PDF Datei nicht erhalten, dort ist aber ein Secure Net Rabatt von 0.99€ angegeben. Irgendwie verwirrend 😉
Vielen dank für eure Hilfe

@Melanie2018 wir SuperUser sind auch nur Kunden, so wie du auch.

Du kannst die Dokumente, ohne deine persönlichen Daten hier an einen Beitrag anhängen, dann können wir mal gemeinsam drüber schauen.

So allgemein formuliert ist es so gut wie unmöglich eine Einschätzung abzugeben. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)