1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vereinbarung wegen Verlängerung / Moderator gesucht
fragglefrid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor zweite Monaten mit @MichaM vereinbart meinen RED L vorzeitig zu verlängern (bzw. von meinem alten RED M umzusteigen) und bei Lieferbarkeit des neuen iphones die smartphone Option hinzuzunehmen. Aus der Vereinbarungen sind noch ein paar Details offen. Leider ist MichaM aktuell nicht erreichbar. Kann ich das Thema mit einem anderen Moderator oder einem anderen Kontakt, der die Möglichkeit hat auf die Vereinbarungen zurückzugreifen, platzieren und wenn ja könnte jemand mit mir Kontakt aufnehmen?

Über die allgemeine Hotline komme ich nicht weiter, so habe ich z.B. nicht verstanden, ob ich meine vor zwei Monaten vereinbarten Vorteile (z.B. den 14,50 EUR Vorteil für 12 Monate) behalte oder ob der Vorteil direkt wegfällt.

 

Falls jemand fragt: Das andere Thema "Kontenzusammenlegung" (aus meinem März Thread) würde ich gerne getrennt halte. 

 

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar...

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht sollte eine Sache erstmal so grundlegend verstanden werden, @fragglefrid:  Die Moderatoren sind nicht als persönliche Kundenbetreuer und Einzelanliegenberater hier im Forum, sondern (wie der Name schon andeutungsweise andeutet) zum Moderieren.

 

Außerdem haben die Moderatoren noch andere Aufgaben wahrzunehmen, die nicht unbedingt direkt hier in der Community liegen.

 

Es ist daher m.E. wenig sinnvoll, wenn jetzt zusätzlich zu @MichaM (der sich ja schon um das andere Anliegen kümmert) ein weiterer Moderator zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner "ernannt" wird.  Warten Sie doch erstmal ab, bis Sie wieder direkten Kontakt mit @MichaM aufgenommen haben, und klären Sie dann direkt mit ihm, ob er sich um das weitere Anliegen auch noch kümmern kann/wird.

 

Denn so erstaunlich es klingen mag:  Auch andere Kunden benötigen Unterstützung und wenn ein Kunde dann gleich zwei Moderatoren an sich "binden" möchte, müssen diese anderen Kunden möglicherweise unnötig länger auf Unterstützung warten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

fragglefrid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Ihre längliche Antwort und das Sendungsbewusstsein, das Sie hier seit Jahren an den Tag legen.

 

Dankenswerter Weise sind die Moderatoren hier durchaus sehr hilfsbereit, sodass ich weiterhin darauf hoffe, eine Info darüber zu bekommen, an welcher Stelle ich mich im Supportnetzwerk der vodafone sinnvoller Weise hinwende für den Fall, dass @MichaM eben nicht nur im Urlaub ist.

 

In diesem Sinne werde ich mich in Geduld üben

 

Ein schöne WE

 

Frank

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fragglefrid,

 

da isser wieder. Smiley (fröhlich)

 

Ja, holst Du Dir jetzt das neue iPhone XS, dann ist das eine Verlängerung.

 

Bei einer Verlängerung gibt es die Vorteile der aktuellen Aktion.

 

Ja, manche Vorteile aus früheren und neuen Aktionen lassen sich miteinander kombinieren, manche nicht.

 

Damit Du weißt, woran Du bist, schau ich mir gern an, wie es in Deinem Fall aussieht.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

sorry, diesem Thread fehlt noch der Schluss-Kommentar.

 

Fragglefrid konnte geholfen werden.

 

Danke @Der Ritter für die Unterstützung und den zutreffenden Hinweis zur Arbeit der Community-Mods. 

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!