abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Family and Friends Mobilfunk
AlexDHL
Full Metal User
Full Metal User
Hallo zusammen,

ich habe nix aktuelles gefunden, daher einfach mal die Frage im neuen Thread. Falls ich falsch bin, bitte einfach verschieben o.ä.

Mein Vertrag im Family and Friends läuft noch bis Mai 2019. vorsorglich habe ich gekündigt. Dadurch komme ich nicht mehr in den Shop - ohne die Kündigung zurückzunehmen.

Meine Fragen:
Bleibt der FuF Nachlass auch über die zwei Jahre hinaus bestehen, wenn ich die Kündigung zurücknehme? Wie ist es, ich nach Rücknahme der Kündigung einen neuen Tarif wähle?
Oder benötige ich in jedem Fall eine neue Einladung / Link zu FuF?

Danke und LG
Alex

- Knocking on Holstentor -
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AlexDHL!

 

Ja, der F&F Vorteil bleibt erhalten. Für die aktuellen Red Tarife gilt dieser auf den SIM Only Preis (nicht auf die Smartphonezuzahlung). Eine neue Einladung ist nicht nötig. Die VVL erfolgt , wie in deiner ursprünglichen Einladung beschrieben, für F&F Kunden online über Vertragsverlängerung. Du wirst automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet.

 

Für alle weiteren Fragen zu F&F ist der/die einladende Mitarbeiter/in der/die direkte Ansprechpartner/in Nr.1.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AlexDHL!

 

Ja, der F&F Vorteil bleibt erhalten. Für die aktuellen Red Tarife gilt dieser auf den SIM Only Preis (nicht auf die Smartphonezuzahlung). Eine neue Einladung ist nicht nötig. Die VVL erfolgt , wie in deiner ursprünglichen Einladung beschrieben, für F&F Kunden online über Vertragsverlängerung. Du wirst automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet.

 

Für alle weiteren Fragen zu F&F ist der/die einladende Mitarbeiter/in der/die direkte Ansprechpartner/in Nr.1.

AlexDHL
Full Metal User
Full Metal User
Hi,
Danke für die Info.

Dann kann ich ja entspannt die Kündigung zurücknehmen und den Tarif zu gleichen Konditionen lassen oder einen neuen Tarif mit dem Nachlass abschließen.

LG Alex

- Knocking on Holstentor -
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexDHL,

 

AlexDHL schrieb: Dann kann ich ja entspannt die Kündigung zurücknehmen und den Tarif zu gleichen Konditionen lassen oder einen neuen Tarif mit dem Nachlass abschließen.  


 

Kurz und knapp ergänzt: ein jemals erhaltener F&F-Vorteil bleibt bei Nutzung eines kompatiblen Tarifs immer bestehen.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!