Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2025 08:49
Neben 2 nachvollziehbaren Rechnungen ((Red InternetPhone 100 Cable, MobileEuro-Flat plus / Vodafone TV Connect, Vodafone Premium Cable und Vodafone Giga TV Cable) taucht bei mir immer eine zusätzliche Mobilfunk-Rechnung über 19,98 € auf, die jedoch in meinem Service-Portal nicht erscheint und nirgendwo erklärt wird.
Vollmundig heißt es "Alle Rechnungen findest Du in MeinVodafone".
Eine mögliche Erklärung wäre die Summe aus 9,99€ für die mir aufgeschwätzte, völlig überflüssige Family Card S und 9,99€ für GigaMobil XS in den Monaten 2 - 24.
In die Vodafone-Filiale gehe ich nach meinen negativen Erfahrungen ungern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2025 13:28
Werter Dieter1950, ich hab doch geschrieben, dass diese ominöse Rechnung nicht - wie meine beiden anderen - irgendwo auftaucht, aber abgebucht wird. Ich befürchtete schon, dass das gar nicht von Vodafone kommt.
Die Summe von 19,98€ hab ich mir aus verschiedenen Blättern meiner Unterlagen zusammengereimt. Werde morgen wohl oder übel zu den geschäftstüchtigen Burschen gehen, die mir in einer Belastungssituation nicht halfen, sondern eher eine Chaoslage verursachten - was zu der Problematik hier nicht gehört...
am 05.10.2025 09:18
@Neugierling alle Rechnungen findest du auch unter Dokumente. Aber wofür du diese 19,98 € bezahlst hast du ja schon dargelegt. Ob man dir die aufgeschwatzt hat oder nicht spielt dabei keine Rolle. Du hättest ganz einfach widerrufen können. Und was willst du in einem VF Shop. Das sind Selbständige Shopbetreiber die dir auch nicht helfen können oder wollen. Du bist weiterhin bis zum Vertragsende an diese gebunden.
am 05.10.2025 13:28
Werter Dieter1950, ich hab doch geschrieben, dass diese ominöse Rechnung nicht - wie meine beiden anderen - irgendwo auftaucht, aber abgebucht wird. Ich befürchtete schon, dass das gar nicht von Vodafone kommt.
Die Summe von 19,98€ hab ich mir aus verschiedenen Blättern meiner Unterlagen zusammengereimt. Werde morgen wohl oder übel zu den geschäftstüchtigen Burschen gehen, die mir in einer Belastungssituation nicht halfen, sondern eher eine Chaoslage verursachten - was zu der Problematik hier nicht gehört...
am 05.10.2025 13:52
@Neugierling na ja , das kann ich ja nicht wissen das du dir etwas zusammengereimt hast. Und wenn das schon länger so geht verstehe ich nicht warum du dem nicht schon eher nachgegangen bist. Aber genau das war dann ja auch meine Warnung vor einem Shop.Trotzdem viel Glück dabei dem ein Ende zu setzen.