Unidays-Rabatt nicht berücksichtigt
LBovary97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe am 19.10.2020 über Unidays bei Vodafone einen Young-Tarif abgeschlossen.

20% Rabatt wurden mir durch die Unidays-Aktion abgezogen und bei Bestellabschickung im Vodafone-Portal auch korrekt angezeigt.

In meiner Rechnung, die ich nun erhalten habe, steht jedoch nichts mehr von den 20% Unidays-Rabatt und es ist somit ein viel höherer monatlicher Grundpreis in der Rechnung vermerkt, als ich bei Bestellabschluss gebucht habe.

Zudem wurden mir bereits ab 19.10.2020 die Grundgebühr in Rechnung gestellt, aufgrund der verpäteten Lieferung des iPhones (am 10.11.2020)  kann ich den Tarif jedoch erst ab dann nutzen.

Für was ich einen fast kompletten Monat Grundgebühr zahlen soll für einen Tarif, den ich nicht nutzen konnte aufgrund der verspäteten Lieferung, erschließt sich mir nicht.

Bei dem Vertragspreis, den ich nun habe, ist es nicht mehr lohnenswert für mich.

Der Kundenservice konnte mir bis dato leider nicht weiterhelfen, ich hoffe das schaut hier anders aus.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend wünscht

Laura

10 Antworten 10
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leo,

und bei Dir müssen wir dann manuell nachbessern.

Hilfeangebot mit den oben genannten Daten gilt natürlich auch für Dich  PN an mich unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code. 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!