abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Rabatt wird nicht angezeigt
blueeis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Tarif (Young L mit iPhone 12 mini) abgeschlossen. Wie bei vielen anderen auch habe ich den Unidays Rabatt genutzt, welcher jetzt eingelöst ist aber weder in der Bestellbestätigung, noch in den Vertragsunterlagen auftaucht. Könnte das bitte jemand überprüfen?

Des Weiteren konnte ich den GigaKombi-Vorteil noch nicht verknüpfen, weil ich mich nicht in mein Unitymedia Konto einloggen konnte (wie es bei eigentlich allen ist). Kann das ebenfalls hier nachgetragen werden? An der Hotline konnte man mir 3 mal nicht helfen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Matthes  schrieb:

Eins würde mich noch interessieren:

blueeis schrieb: ich habe gestern meinen neuen Tarif (Young L mit iPhone 12 mini) abgeschlossen.  

Über welchen Vertriebsweg hast Du denn diesen Neuvertrag abgeschlossen, online oder telefonisch? Wurde eventl. auch eine Mitnahme einer vorherigen CallYa-Rufnummer beauftragt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Ich habe den Vertrag online abgeschlossen. Nur so kann ich ja auch den Unidays-Code eingeben.

Nach einigen Versuchen konnte mir aber eine nette Mitatbeiterin an der 1212 Hotline helfen und hat dann den verloren gegangen Code nachgetragen sowieso den Marker für den GigaKombi-Vorteil gesetzt.

Beides habe ich mittlerweile auch per E-Mail bestätigt bekommen.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Moderator:in

Hallo blueeis,

bzgl. Unidays-Rabatt: nach Erhalt der SIM-Karte und dem iPhone mal die Seite www.vodafone.de/willkommen im Vodafone-Netz (nicht per Wlan) aufrufen.

Und bzgl. der GigaKombi: wieso konnten die Kollegen Deiner Kunden-Hotline das nicht klären? was war deren Aussage?

Zur Info an Dich: bitte an der Hotline in Deinem Mobilfunk- sowie Deinem Kabel-Kundenkonto einen Marker zwecks Abgleich beiden Kundenkonten beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So.. das Gerät und die SIM ist da.. der Unidays Rabatt fehlt nach wie vor.

Und jetzt? Da ich ihn schließlich eingegeben habe (und das auch so bei Unidays angezeigt wird) muss es doch möglich sein, dass jetzt zu korrigieren.

Bitte um schnelle Hilfe. Hotline war mal wieder nicht hilfreich und bei WhatsApp dauert es einfach über einen Tag bis einer antwortet.

Matthes

blueeis schrieb: ich habe gestern meinen neuen Tarif (Young L mit iPhone 12 mini) abgeschlossen.  

Über welchen Vertriebsweg hast Du denn diesen Neuvertrag abgeschlossen, online oder telefonisch? Wurde eventl. auch eine Mitnahme einer vorherigen CallYa-Rufnummer beauftragt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

@Matthes  schrieb:

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Ich habe den Vertrag online abgeschlossen. Nur so kann ich ja auch den Unidays-Code eingeben.

Nach einigen Versuchen konnte mir aber eine nette Mitatbeiterin an der 1212 Hotline helfen und hat dann den verloren gegangen Code nachgetragen sowieso den Marker für den GigaKombi-Vorteil gesetzt.

Beides habe ich mittlerweile auch per E-Mail bestätigt bekommen.

Gruß

Matthes

Perfekt

Danke auch für das Feedback.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)