Archiv_Mobilfunk

Umstellung auf CallYa Talk/SMS nach Laufzeitvertrag - Datenpaket
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

nach Ablauf meines Laufzeitvertrags wird mein Tarif wohl - wie per SMS angekündigt - auf CallYa Talk/SMS umgestellt.Kann ich zu dem Tarif ein Datenpaket hinzubuchen?

 

Freundliche Grüße

Peter

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@pedaa@  schrieb:

Kann ich zu dem Tarif ein Datenpaket hinzubuchen?


Ja.  Siehe auch hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke.

 

Muss ich hierzu https://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf ausfüllen oder wird mein Tarif automatisch in einen CallYaTarif umgestellt?

 

(eine SMS kam schon: Laden Sie einfach nach Vetragsende ihr Prepaid-Guthaben auf und profitieren Sie von Callya Talk/SMS).

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da die Umstellung zum Laufzeitende schon bestätigt wurde, sollte dieses Dokument nicht (mehr) notwendig sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi pedaa,

Du brauchst für einen Tarifwechsel kein Formular ausfüllen. Einfach, wenn Du CallYa Kunde bist, das CallYa Team (0172 2290229) anrufen oder den Wechsel über die 22044 oder über die App durchführen Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße,

Kerstin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen