Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Gigakombi fehlt

Hi liebe Community,

 

ich habe schon seit November einen Kabel-Vertrag und Anfang April über einen Drittanbieter einen Vodafone-Red-M-Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich sowohl bei der Kabel- als auch der Mobilfunk-Hotline angerufen, um dass die beiden Verträge verbunden werden und ich die GigaKombi-Vorteile bekomme. An beiden Hotlines wurde mir gesagt, dass das auf meine Anfrage eingetragen wird und ich schon bald die Vorteile aktiviert bekomme, es aber eventuell bis zum nächsten Rechnungszeitraum dauern kann, bis es vollständig aktiviert ist. Nun bin ich (4 Wochen später!) im neuen Rechnungszeitraum und sehe leider immer noch in der App, dass mein Datenvolumen 4 statt 14 GB beträgt, während es jedoch das GigaDepot aktualisiert hat.

 

Könntet ihr mir da bitte helfen, vielen Dank!


Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Re: Gigakombi fehlt

Hallo blmnt95,

 

sehr ärgerlich, dass es mit der Einrichtung nicht geklappt hat.

 

Schick mir gern per PN  Deine Rufnummer und Dein Kennwort.

 

Viele Grüße,
Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Moderator

Re: Gigakombi fehlt

Hallo blmnt95,

 

sehr ärgerlich, dass es mit der Einrichtung nicht geklappt hat.

 

Schick mir gern per PN  Deine Rufnummer und Dein Kennwort.

 

Viele Grüße,
Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Gigakombi fehlt

Hat geklappt, super danke, Thead kann geschlossen werden Smiley (fröhlich)
Ex-Moderator

Betreff: Gigakombi fehlt

Hey blmnt95,

 

perfekt

 

Ich schließe die Tür hinter mir ab Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.